AW: Hilfe zur Wildnis!
so habe geschwind Zeit und erzähle mal!
Wie Ihr wisst haben wir seid Jahren na eigendlich über ein Jahrzehnt schon füchse, sie leben mit uns ziehen ihre Jungen gross, spielen bei uns im Garten usw. Also ein gutes Verhältnis zwischen uns und den Füchsen. Dieses Jahr haben es die Jungen anscheinend ausgemacht meine Jessy zu ärgern.
Ritual:
ich mache bei meinem Sohn im Zimmer das Licht an das der Garten heller ist. Dann mache ich das Fenster auf klatsche in die Hände lasse ein oder zwei Schreie loss, klatsche noch mal und schaue. KEIN FUCHS!
Gut Jessy ab in den Garten, macht ihr Geschäft und was passiert einer von den 3 kleinen kommt in den Garten und ärgert Jessy das sie ihm nachspringt.
Nun kann ich voller Stolz sagen wenn ich sie dann rufe, schaut sie gleich zu mir und kommt!UFF!
so geht das fast jeden Abend egal wann ab Dunkelheit!
Ist oder währe ja nicht schlimm, damit kann ich leben aber jetzt hab ich Angst!
Am Die. war alles wie immer,Jessy setzt dem Fuchs nach, kommt auf meinen Ruf zurück,setzt sich vor mich hin und ich lobe sie und sie freut sich und da springt aus heiterm Himmel aus der Wildnis also dem Dickicht vor unserer Tür die Füchsin auf uns zu! Ohne Warnruf nichts die kam angestürmt, ich schnappe mir Jessy unterm arm rase zur Tür und da wo gerade noch ich und mein Hund war, stand nun die Füchsin. Ich Türe zu und boah ich hab gezittert! Mein Herz raste und schlug ganz doll, ich kam lange nicht zur Ruhe, schaute dann aber doch schnell noch in meiner Panik zum Küchenfenster raus und sah wie die 4 abzogen.
Deshalb bin ich froh wenn sie jetzt alles abroden und nicht wie das letzte mal im Februar. Dann sehe ich die Füchse wieder und die uns und dann kommt es hoffendlich nicht mehr zu soeinem Vorfall! Ich wohne jetzt hier 14 Jahre und sowas gab es noch nicht! Glaubt ihr mir das ich im Moment Angst habe?
So im Moment sieht es so aus also na das ist nun wirklich alles gepättet
und das nicht mal in 4 Std.