AW: Hilfe zur Wildnis!
Huhu Leute , ich weiß ich gehe euch mit dem thema auf den Keks, doch möchte ich das noch niederschreiben! sie haben alles platt gewalzt, aber so das im frühjahr wieder was wächst! es wird reichen das die füchse geschützt rumlaufen können. Ich gehe mal davon aus was ich sehe und da richten sich viele sträucher usw. wieder auf. außerdem hat er 4 Berge hinterlassen und ich weiß aus Erfahrung das er die nicht wegräumt! Bin heute das ganze gebiet abgelaufen, habe keine tote Igel, Ratten usw. gefunden oh Gott sei Dank nicht! War also wirklich die beste Zeit! Ok meine vögel haben jetzt hunger, ich hab jetzt so viele ich komme nicht mehr hinterher mit füttern. Da hat aber mein Mann sein geschäft jetzt geholfen, die füttern mit! Wegen dem Schnee!
Und was soll ich Euch sagen, meine füchsin war da! Ha ich hab es gewußt die geben wegen so einer rodung nicht auf! Jetzt werden wir sehen ob sie ihre Jungen in dem Bau bekommt! die haben ihn nicht entdeckt HURRA! Obwohl sie davor standen und gesprochen haben. HIHI direkt davor, keiner hats gesehen,schön, wissen nur ich und meine tochter und nur durch zufall
und so wird es bleiben außer der verkauft das grundstück! Ne ne da will er zuviel geld dafür weil ja diese große firma im umkreis die Parkplätze hat ,er lauert da noch drauf.so ein Geldgeilersack (das wort gehört zusammen
)
ha das wird bosch nicht machen! Ich hoffe!Im Moment mit der flaute bestimmt nicht.
Ihr dürft ruhig mal antworten,dann weiß ich auch das sich noch jemand für mein Problem interesiert! Ist ruhig geworden und ich werde es auch jetzte ansonsten dabei belassen! währe schade aber wenn ihr da keine Intesse habt also gut! Kurz und bündig meine füchsin ist da und so werden sie mir die kirschen/Wallnüsse wieder klauen! Und mein Jacky weiß das am besten denn der wollte der Spur heute gleich nach denn ich hab ein 4 Meter Loch im Zaun! sein Jagtinstinkt ist totall auf 12 Uhr eingestellt und jetzt sieht er ja alles!Hund Katze,Menschen,autos alles Feind muss gebellt werden.Tja meine Ruhe mit meiner Wildnis ist vorbei!
Ich wünsche Euch die das lesen ein schönes Wochenende!
Ach ja da sind keine Schreibfehler meine Tastatur spinnt mit groß und kleinschreibung ist echt zum ko....