AW: Hilfe zur Wildnis!
es gibt Fluchtmöglichkeiten, hab hier gleich einen Wald! Aber da ist eine riesige Siedlung entstanden und da muss man erst durch. außerdem noch eine gefährliche straße ich sage immer boschstr. weil diese firma hier rundrum angesiedelt ist. Deshalb bekomme er ja auch das grundstück nicht verkauft weil er immernoch hofft Bosch kauft es wegen Parkplätze, sind sonst auch hier rundherum. vor 6 Jahren wollten die kaufen aber der Preis ist einfach zu hoch. so läßt man 6 Jahre alles vergammeln und wuchern und jetzt daß! Ach ich rege mich auf, meine lieben Tiere!Und das nur wegen einem Idioten der bei der Stadt die Füchse gemeldet hat, ich könnte dem mit wachsener Begeisterung in den Hintern treten! Da draußen ist jetzt noch nicht richtig ruhe, alle haben noch nicht ihren guten Schlafplatz und das um die Uhrzeit,stockdunkel und gezwitscher, das gibt es normal nicht.
Jetzt achte ich nicht auf Groß und kleinschreibung die Tastatur ist ein Mist irgendwie will die nicht so wie ich. Mein PC hat ganz den geist aufgegeben kann nicht mal mehr booten und umschalten das er auf CD (WindowsXP) startet. Hoche halt am Laptop und das hasse ich weil der hat keine deutsche Tastatur da ist vieles anderst.Z.B. M=0
ä=-
j=1
also echt ein Scheiß und die notfalltastatur geht nicht so bei groß und kleinschreibung. also entschuldigt die nächsten Tage!