AW: Hund schnappt ständig nach mir
Warum du das nicht verstehst? nunja das kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das jeder User (Neuling und Hundeerfahrener!) diese Themen liesst! vielleicht verstehst du das dann
Also bei uns im Ort springen viele Hunde hoch, aber das nennt man nicht Respektlos vom Hund sondern falsche Erziehung vom Menschen.
Ich würde NIE behaupten das die vor Ort Hunde Respektlos sind. ob es jetzt freude oder aufdringliches springen ist.
Falls du es noch nicht kennst, vielleicht wäre das Buch "Das andere Ende an der Leine" was für dich
Damit wir nicht mehr vom Thema abweichen, können wir ja weiter schreiben pn.
Ich hoffe Amstaff wird sich hier noch zu Wort melden.
Wer redet denn von Weltherrschaft??
Ich verstehe nicht warum du das so überspitzt darstellen musst...
Habe ich das irgendwo geschrieben?
Auch ein Hund kann respektlos mit seinen Mitmensch umgehen (anspringen, pöbeln was weiß ich) und ich gebe dir recht dass man das durch die richtige Erziehung in den Griff bekommt, ja!
Ich habe auch einen sehr jungen Hund, deshalb schnappt er trotzdem nicht nach mir
Warum du das nicht verstehst? nunja das kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das jeder User (Neuling und Hundeerfahrener!) diese Themen liesst! vielleicht verstehst du das dann
Also bei uns im Ort springen viele Hunde hoch, aber das nennt man nicht Respektlos vom Hund sondern falsche Erziehung vom Menschen.
Ich würde NIE behaupten das die vor Ort Hunde Respektlos sind. ob es jetzt freude oder aufdringliches springen ist.
Falls du es noch nicht kennst, vielleicht wäre das Buch "Das andere Ende an der Leine" was für dich
Damit wir nicht mehr vom Thema abweichen, können wir ja weiter schreiben pn.
Ich hoffe Amstaff wird sich hier noch zu Wort melden.