• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hundezone auf der alten Donau in Wien

AW: Hundezone auf der alten Donau in Wien

Also ich wüsste da noch ein Plätzchen für Wasser liebende Hunde. Naja, eigentlich ist es dort nicht für Hunde gedacht...
Also dort sind 3 Baggerseee (oder wie die mehrzahl von Baggersee halt ist). Eigentlich steht dort eine Tafel, dass man Hunde an die Leine nehmen soll und dass sie nicht ins Wasser dürfen, aber es befolgt eigentlich kein Hundebesitzer... :zunge3:
Es sind dort eigentlich immer mehrere Hunde. Ich lass es eure Entscheidung bleiben, ob ihr auf die Tafeln hört, oder nicht. Man kann auch an ein paar stellen auf der anderen Seite des jeweiligen Sees gehen, wo eigentlich fast garkeine Leute sind.
Also bis jetzt hab ich noch nie miterlebt, dass sich irgendwer wegen einem Hund aufgeregt hat, wo sich die Besitzer nicht an die Tafeln gehalten haben. Es gibt (glaub ich) auch keinen Bademeister oder so was dort. Nur ein kleiner Stand, wo es Eis, Kebap, Getränke und vielleicht noch irgendwas kleines zum Essen gibt.

Also das ganze ist in Traismauer (NÖ) direkt neben diesem Saurierpark. (Jurassic Island). Man darf aber nicht beim Saurierpark abbiegen, sonder erst eine Straße weiter, wo man praktisch in den Wald fährt!

Das tolle ist auch, dass die Teiche relativ warm sind, und eigentlich für die Menschen zum Schwimmen gedacht sind. So können Hund & Besitzer gemeinsam schwimmen.

Werbung:
AW: Hundezone auf der alten Donau in Wien

Wo ist Strasshof?Bei Wien?Bei Tulln?Bei Sankt Pölten?Woanders?

Ich kenns nicht und komm von NÖ!?:confused:

Werbung:
Zurück
Oben