AW: ich kann nicht mehr!
so, Leute da ihr mir hier aus meinem Tief geholfen habt, schreibe ich euch kurz was meine anwältin meiner chefin mitgeteilt hat.
blablabla.....
Unsere Mandantin breichtet uns von den Vorgängen in Ihrem Betrieb, die darauf schliessen lassen,das Ihre aufgaben als vorgesetzte unserer Mandantin ihr gegenüber nicht korrekt wahrnehmen.
so haben Sie u.a. nicht korrekte ausübung Ihres Direktionsrechts willkürlich unserer Mandantin aufgabenbereiche entzogen, ohne dass es hierfür einen rechtfertigen grund gibt. auch unterstellen sie unserer Mandantin Fehler, die ihr tatsächlich nicht unterlaufen sind. Diese Unterstellungen werden ganz bewußt vor Kolleginen geäußert,um unsere Mandantin zu diskreditieren.
Darüber hinaus ist zu monoieren,dass sie Ihrer Fürsorgepflicht nicht nachkommen und von unserer M. gaanz bewusst arbeiten übertragen, die ihrer Gesundheit schaden.
auch werden Ihrerseits angeblicht Richtlinien d. Betriebes weitergeleitet, die so tatsächlich nicht existieren, einzig mit dem Ziel, unserer M. eine arbeitsrechtliche Pflichtverletzung zu unterstellen.
wir haben sie deshalb aufzufordern, diese Verhaltensweise gegenüber unserer M. umgehend abzustellen und Ihrer Stellung als K. korrekt auszuüben und diese nicht für schikanen gegenüber Mitarbeitern zu nutzen.
Ein solches Verhalten ist nicht nur Ihrer Position unangemessen, sondern schadet ganz allgemein dem Betiebsklima.
Unsere M. wird sich dieses Verhalten auch nicht mehr bieten lassen
MfG.
so, nun wisst Ihr Bescheid! die Dame kommt am 30.11. aus Ihrem Urlaub zurück und am 01.12. sehe ich sie das erste Mal!
Ich habe die Kopie aber schon Ihrem Chef gegeben zum weiterleiten an die Höheren! Damit habe ich das Thema officiel im Geschäft gemacht! HAHA! Hoffe sie hatte einen angenehmen Urlaub!
Liebe Leute vom Tief ins Hoch danke Euch allen, jetzt kämpfe ich und lasse mich nicht unterkriegen! Und in schweren stunden mit der Trulla hab ich ja EUCH!
so und jetzt eure Meinungen zu dem schreiben!
Hatte mich noch nicht gemeldet weil wir alle nach der Beerdigund die Schweinegrippe bekommen haben. Aber echt alle die da waren. Jetzt geht es wieder aber deshalb antworte ich erst jetzt.
Rechtschreibfehler bitte ignorieren, das musste jetzt schnell gehen, mein Mann mag es nicht wenn ich im Internet was schreibe. Deshalb in ich auch nur in tierliebe und sonst nirgends! Aber hier bin ich irgendwie seid Jahren Zuhause1 Ihr wisst was ich meine!
Also einen schönen Abend wünscht Euch Dagmar