• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Ich nehme euch fest in den Arm.
Mama wird langsam wacher.
Nächste Woche darf mein Mann ab nachmittags zu ihr-er nimm ihre heißgeliebte Musik mit-André Rieu.......die Ärzte waren begeistert von seiner Idee.
Wir dürfen erst damit beginnen, wenn Mama von der Beatmung weg ist, damit sie nicht gegen die Maschine atmet.
 
Werbung:
Das ist ja schon einmal sehr positiv, dass die Mama wacher wird. Wenn man alles versucht, wird man auch richtig kreativ von den Gedanken, daher ist die Idee von Deinem Mann richtig klasse, der Mama die Lieblingsmusik mitzunehmen.
 
Danke.....ihr seid so lieb.
Heute gehe ich mal mit meinem Sohn Bummeln nach der Arbeit, ich muss mich mal ein wenig ablenken.
Ich bin froh, dass ich daheim so eine tolle Familie habe und hier meine Forumsfamilie ist.
 
Hatte auch auf ein Ostergeschenk für Euch gehofft.
Vielleicht klappt es ja mit Eurem Versuch dann nächste Woche. Viel Glück und Erfolg.
 
Ein kleines nachträgliches Ostergeschenk gibt es: mein Mann war heute bei Mama und sprach vorher mit der Schwester.
(Mama wird künstlich ernährt, aber nicht mehr beatmet.)
Mama hörte die Stimme meines Mannes und hob sogar den Kopf, um ihn zu suchen.
Die Schwester war gänzlich begeistert!
Sie versuchte, mit ihm zu sprechen, was aber nicht geht wegen dem Schlauch der künstlichen Ernährung.
Mein Mann beruhigte sie und erzählte ihr, wie sehr wir auf sie warten-glücklich schlief sie fest ein.....
 
Werbung:
Das ist ja toll. Freut mich sehr für Euch. Nun geht es langsam aufwärts. Wie lange muss sie noch künstlich ernährt werden ?
 
Zurück
Oben