• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Werbung:
Ich hoffe auch, dass sich Deine Tochter freut. Ob sich meine freuen würde, könnte ich jetzt so nicht sagen. Ich verstehe Dich allerdings nur zu gut, alles was ablenkt hilft einem, die Gedanken zumindest mal kurzzeitig zu verdrängen. Und Dein Mann hat recht, keine Verschlechterung ist wirklich schon einmal ein Strohhalm, auch wenn das kein großer Trost ist.

Und das es für Dich hilfreich ist mit uns darüber zu schreiben, dazu kann ich nur sagen, dafür sind Freunde da.
 
Sie wird sich sicher freuen, sagte mir mal "Ach Mama, wenn du mal die Zeit hättest, mir das zu machen."
Sie weiß sehr genau, das ich an persönliche Dinge niemals gehen würde.
Ich danke euch so sehr für eure Worte, Katzenfan, deine haben mich zu Tränen gerührt....bin aber auch zugegebener Maßen nicht so standfest im Moment.
Petra, ich muss mich einfach ablenken, ich dreh durch sonst.
 
Sie wird sich sicher freuen, sagte mir mal "Ach Mama, wenn du mal die Zeit hättest, mir das zu machen."
Dann wird sie sich sehr freuen! :)
Petra, ich muss mich einfach ablenken, ich dreh durch sonst.
Ja kann ich verstehen!
Ich war in den letzten Jahren nicht so nah bei meiner Mutter wie du bei deiner,
darum sah und sehe ich ihren Prozess z.Zt. etwas mit Abstand!
Klar gehts mir nicht am Allerwertesten vorbei,
aber ich lass mich auch nicht (mehr) runter ziehen!
Meine Gesundheit ist auch nicht so dolle und darum denke ich auch einfach mal etwas egoistisch!
 
Na dann hast Deiner Tochter ja sicherlich eine große Freude damit gemacht.
Und wenn man nervlich sehr angespannt ist, hat man auch näher am Wasser gebaut, ist normal und Du solltest das auch zulassen, es reinigt von innen.
 
Na das sind doch dann bzgl. Mama schon mal erfreuliche Nachrichten. Und das sich Dein Kind gefreut hat, ist super. Freut Muttern dann doch auch und so hattest Du auch mal wieder ein schönes Gefühl.
 
Sie sind schon dabei....du musst dir das so vorstellen: das Medikament wird abgesetzt und der Körper reagiert mit "wachwerden"
Bei depressiven Patienten dauert es länger.
Ich habe eben mit der Ärztin sprechen können, sie sagte mir, wir sollen mal ganz vorsichtigst optimistisch sein.
Sie hatte eine so schlimme Entzündung, einhergehend mit Eiterbildung, das diese lebensbedrohlich war. Diese ging von der Blase aus.
Warten......
Ich danke euch wieder mal für euern Zuspruch-was machte ich ohne euch...
 
Mein Gott, jetzt war ich ein paar Tage nicht da....& guck hier rein in der Meinung dass es deiner Mama ja nun endlich gut gehen wird. Statt dessen wieder eine neue Krankengeschichte. :(
Was um alles in der Welt ist da bei euch bloß los? Das darf es doch gar nicht geben, bitte.

Mensch, ich hoffe wirklich dass deine Mama wieder auf die Beine kommt und drücke fest die Daumen.
 
Werbung:
Zurück
Oben