• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich wurde Mama

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Stolz darf ich hier verkünden dass am 4.8.08 mein Sohn Kilian das Licht der Welt erblicken durfte. Leider ist es mir momentan nicht möglich hier im Forum aktiv zu sein, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, verbringe ich so gut wie jede Minute mit ihm.
Dafür zeige ich ihn Euch gerne her:

i183972_kEngerl.JPG

i183973_k5Tag.JPG

i183974_kneugierig.JPG

Liebe Grüße:blume2:
Nina

P.S.: Ach ja, und unser Kater Tobias meistert die ganze Sache sehr tapfer und gut! Er beachtet Kilian kaum, aber wenn er schläft dann kommt er sofort zu mir oder zu meinem Mann und fordert die Streicheleinheiten ein, fressen tut er ganz normal, also ich glaube, das wird alles gut werden.

Werbung:
AW: Ich wurde Mama

Liebe Ninja :)

Genieß diese Zeit , auch wenn es sicher mal sehr anstrengend ist .
Klasse das der Kater so gut damit zu Recht kommt und vielen Dank für die schönen Bilder:kuss1:

Hallo Ninja :)

Wie schöööööööön, ich freue mich für und mit euch! :blume2: :blume2: :blume2:

Herzlichen Glückwunsch!​

Ich wünsche dem Kleinen und euch von Herzen Gottes Segen und eine im wahrsten Sinne des Wortes wunder-volle Zeit! :blume2:

Liebe Grüsse

lichtbruecke

Herzlich Glückwunsch zu einem so hübschen Stammhalter :kuss1:.

Meine Momo war damals 1 Jahr alt als ein Sohn geboren wurde und hatte nie Probleme mit Ihm.

Ganz im Gegenteil bei uns war sie immer ein bisschen biestig,bei meinen Sohn nie.

Wir konnten sie kaum anfassen,aber mein Sohn ist bis heute Ihr großen Lieblich.

Das ist jetzt 11 Jahr her ( wie die Zeit vergeht :rolleyes: ).

Ich glaube Katzen haben mit Baby nicht so ein große Problem,weil die Baby sie nicht gleich anfassen könnten.

Da kann die Katze sich das Baby genau angucken und sich ganz langsam an das Baby gewöhnen kann.

Liebe Nina,

ich gratuliere Euch zu Eurem Nachwuchs! :umarm::blume2:

So ein süsser Bub und wow, ein toller Name - Killian!

Alles Liebe dieser Welt für Euch 4! :kuss1: (4 ist
a020.gif
, hihi)

Auch hier noch mal alles Gute!

Ich habe noch ein Bild vor mir wie mein Sohn noch sehr klein war: ich bin völlig erschöpft eingeschlafen, mein kleiner Sohn liegt zufrieden auf meinen Bauch und zwischen den Beinen hat sich unsere damalige Katze breit gemacht.... :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein schöner Wonneproppen!!!

Wir waren Sonntag bei einer Taufe (mein Sohn ist Taufpate) da konnte ich es erleben, wie anstrengend das ist. Aber schön, sooooooooo schön!!!

Alles Gute für die ganze Familie!!!!​
:blume2::blume1::blume2::blume1:

Herzlichen Glückwunsch Nina, das ist ja ein süßer kleiner Knirps. :blume2:
Hoffentlich sehen wir noch sehr viele solcher lieben Fotos von ihm.:umarm:

Und Dir kleiner Kilian!!!

LG Suedwind
baerchen-010-wolke.gif

Na, darauf habe ich schon die ganzen letzten Tage gewartet, Ninja!:)

Wir wussten ja, dass es ein Löwchen werden würde!
Wann genau ich angefangen habe zu warten, weiß ich allerdings nicht mehr genau. Nur, seitdem "Löwezeit" ist, habe ich deutlich öfter an Dich gedacht!

Und am 04.08. ist Kilian geboren! Das ist ein gutes Datum, er hat es mit Barack Obama gemeinsam! Möge der kleine Kilian ein großer Mensch werden!

Und jetzt: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Dir, der guten Mama, und auch Deinem Liebsten, dem Papa!
Sicher ist die Freude bei Euch beiden groß! Und wie freuen sich erst die Großeltern!
So ein süßes und schönes Kind ist jetzt durch Euch auf der Welt!
:jump2::banane::jump2:
So ein Wonnepröpchen!*strahl*

Na, Du wirst jetzt sicherlich noch einigen Stress haben, Ninja, gell?
Bis alles "rund" läuft mit dem Kleinen. Es ist doch eine große Umstellung, auf einmal nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich zu sein, sondern Tag und Nacht den Babybedürfnissen antworten zu müssen.
Ich hoffe, die Geburt ist ok verlaufen?

Und jetzt drücke ich Euch heftig die Daumen, dass ihr gut die Kurve der ersten Monate kriegt! Danach wird alles einfacher!
Tobias drücke ich auch die Daumen. Seid recht lieb zu ihm. Ein Kinderl ist doch eine Verschiebung in der Familienstruktur.

Und jetzt sagt die gute Tante Geli noch: Creme dem Kleinen den Popo nicht ein, ein gut versorgtes Baby braucht zur Intimpflege nur etwas warmes Wasser! All die Öltücher, all die Cremes kannst Du knicken.
Solange das Kind nicht wund ist - und das wird es bei regelmäßigem Windelwechsel nicht sein- braucht es entgegen aller Reklame der Industrie keine Creme.
Es braucht auch keine chemischen Waschlotionen, es braucht nur etwas warmes Wasser.

Falls du stillst, gibt es von Weleda eine hervorragende Lotion gegen Michstau. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt- ist bei mir 24 Jahre her- ich weiß nur noch, der Name lautet am Ende irgendwie "Prunum cum cupro"
Frag in der Apotheke, es muss bekannt sein!
Das Zeug ist grün und kühlend, ein Naturprodukt und wirklich wunderbar!

Und jetzt drücke ich Dir feste die Daumen, küsse Dich und den Kleinen
und sage Gute Nacht!

Alles Liebe,
Geli :blume2:

oh, ein löwchen. auch meine tocher ist ein wankelmütiger leu.... :D ganz tolle menschen, aber nicht einfach..... also eine herausforderung für mama und papa :D aber welches kind ist das nicht und so soll es ja auch sein....

wir wünschen dir alles, alles gute

Liebe Mutti Nina!!!

Wann sehen wir denn die nächsten Fotos, von dem neuen kleinen süßen Erdenbürger "Kilian" :blume2:

LG Suedwind

Hallo Ihr Lieben!:blume2:

Da bin ich wieder:), danke für Eure lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut:umarm:.

Kilian ist nun 1 Monat alt, am Dienstag wog er 4540g und war 54cm groß. Mittlerweile hat er schon einen Rhythmus bekommen, nachts kommt er zwischen 3-4 Stunden zum Stillen, tagsüber schläft er einmal fast 3 Stunden durch. Er kann nun schon das Köpfchen wenn er am Bauch liegt heben und er fixiert schon Gegenstände, auch lächelt er schon. Er ist ein Frischluftfanatiker:), so gehen wir jeden Tag raus.

Hier seht Ihr Kilian beim Baden:

i184098_kbaden.JPG

Hier "spielt" er mit der Mickey Mouse:

i184099_kMickeyM..JPG

Werbung:

ein wunderschöner junger mann, gratuliere. und man kann direkt dein glück "lesen"... freu mich für euch! :kuss1:

Zurück
Oben