• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich wurde Mama

AW: Ich wurde Mama

Ach Ninachen...ist der süß :umarm:bin richtig entzückt von ihm :blume2:
Hoffentlich stellst Du bald wieder neue Foto von ihm ein, wir wollen auch sehen wie er sich entwickelt. :danke:

aaf14dbf1qf2.gif

LG Suedwind

Werbung:

Hallo Ihr Lieben!

Kilian ist nun 11 Wochen alt und gerade in der Phase seine Finger zu entdecken und er lernt das Greifen. Er liebt Stofftiere und mag es so gerne wenn ich ihm vorsinge oder mit ihm ein Bilderbuch ansehe. So ist er wirklich ein sehr braves Baby, ich stille noch voll, er kommt alle drei Stunden.
Wachsen tut er auch brav, jede Woche einen cm.

Hier nun aktuelle Fotos:

Finger im Mund:D

i184387_k10Wochen.JPG

i184388_kS5020723.JPG

Glückliche Mama mit ihrem Buben:

i184389_kKilianMama.JPG

Liebe Grüße:umarm:
Nina

ihr schaut euch wirklich sehr ähnlich... hübscher kerl, aber bei der mami kein wunder :umarm:

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir leid dass ich mich so selten hier melde, aber ich gestehe ich bin nur mehr sehr wenig im Internet und wenn dann bin ich ziemlich kurz angebunden. Es tut mir schon leid nicht mehr so oft mit Euch zu "quatschen", aber ich denke später mal, wenn der Kleine größer geworden ist, komme ich vielleicht wieder eher dazu.

Nun die Neuigkeiten:

Mittlerweile ist mein Kleiner schon über 7,5Monate alt, kugelt vor sich hin, ißt bereits schon brav Beikost und trinkt in der Nacht ein Flascherl, schläft ansonsten total brav. Er gibt schon auf "Kommando" Bussi (:D das hab ich ihm beigebracht) und wenn das Wetter schöner ist liebt er es am Spielplatz mit mir zu schaukeln.

Hier Fotos von meinem Liebling, viel Spaß beim Ansehen:blume2:

i185648_kS5021206.JPG

i185649_kS5021524.JPG

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende:blume2::umarm:

bei diesem wonneproppen ist das ja kein wunder, dass du keine zeit mehr für was anderes hast..... :kuss1: und das erste wort wird mama sein, da sorgen die muttis auch dafür :D:D:D

Ach wie herzig!!! Mein Herzilein macht einen Omasprung. Der Kleine ist schon ganz schön groß!!!

@ Lallobe ich hab ihm Papa als erstes gelernt :D und dann immer vorgeführt dem Erzeuger und der Bub ganz laut und deutlich GAGA!!!!

Die Babys freuen sich so, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und lernen sooo schnell. Es ist herrlich.

Mehr Fotos!!! Mehr mehr mehr!!! Krabbeln tut er sich er auch schon, gelle!! Weil mein Sohn alles ausgeräumt hat, bekam er sein Fach im Schrank mit seinen Büchern. Die konnte er dann ausräumen :D das war eine Freude!!!

Ach, ich auch will :weinen1: :weinen1:

gaga, also margarete ;) steffi hat als erstes mama und wenn sie meinen mann meinte, sagte sie mampa! ;) ein richtiges mamamädi.....

und krabbeln, da sind sie ja überall dran, oh mein gott.... die zeit des alles wegräumens und alle ecken absichern......:D

Meine Tochter hat zuerst DA gesagt.
Mein Sohn hat zuerst Ako gesagt.
Seine Schwester hat ihn aber auch immer in Babysprache vollgeplappert.
ich frage mich aber noch heute wie sie das gekonnt hat.
Zwei Sprachen zu sprechen. Babysprache und Deutsch.:D

@ Lallobe - der Kleine hat einen Laufstall, sieht so aus.

Mein Sohn war einmal drin. Er hat gebrüllt und stand da und hat gerüttelt und geplärt. Da kam er raus und das Zeug wurde entsorgt. Hat so schlimm ausgeschaut - wie halt hinter Gittern!

:D

Werbung:

@Ninja

Dein kleine Kilian hat sich ja voll süß entwickelt und dieses lachen...:blume2: richtig entzückent!:umarm:
img_3dfdffd778d13ac752346f3f7a5a4494_raw.JPG

LG suedwind

Zurück
Oben