DivaKitti62
Sehr aktives Mitglied
so. jetzt ist es soweit! Jacky muß zum Ta und ich überlege wie ich das mache. Zähne und Krallen sind fällig! Jetzt darf ich aber nicht mal an ihn ran wie soll ich das jetzt machen? Die einzige Lösung eine Tablette oder KO Tropfen oder so was das er schläft sonst geht nichts! Ich hab es probiert ihm die Krallen zu schneiden aber es geht nichts er knurrt und geht auf diese Zange los! Es ist ja schon besser geworden, letztens hat er sich einen Dorn eingetreten und nach langem hin und her durfte ich ihn entfernen. die Freude war dann groß! Jetzt hab ich ihm die Krallen schneiden wollen (sind echt lang) nichts geht er würde beißen also ich wag es nicht. Er geht auch schon vor der Ta Praxis ab wie der Teufel ich kann ihn also nur schlafend zum Ta tun. Boah so ein Problem aber Jacky traut was seinen Körper betrifft niemanden nicht mal mir!Ein Ta hat da keine chancen und einen Maulkorb möchte ich nicht anwenden dann verliert er total das Vertrauen in mir! Was mache ich jetzt hab ihn jetzt im 6 Jahr da sind ja auch mal Impungen usw. fällig. Aber ich kriege ihn nicht da hin! Der würde alle beißen obwohl er sonst so lieb ist aber wehe er hat was dann ist es aus hatte ich ja schon mitgeteilt er verzieht sich und man sieht ihn 2 Tage nicht also guter Rat teuer! Er hat bestimmt soviel böses mit gemacht das er das einfach nicht vergessen kann auch bei uns nicht. Er braucht aber mal einen TA und es hilft auch nichts wenn der ins Haus kommt. Ich sags ja ein gutmütiger Hund bis er was hat und dann darf nicht mal ich ran!
So jetzt ihr was mach ich um mit ihm zum Ta zu kommen? Und das ist echt wichtig und sollte ma über die Bühne gehen!!!!!!!!!!!! die Zähne und nägel werden ja nicht besser!
BITTE BIEET VORSCHLÄGE!!!!!!!!!!!!
So jetzt ihr was mach ich um mit ihm zum Ta zu kommen? Und das ist echt wichtig und sollte ma über die Bühne gehen!!!!!!!!!!!! die Zähne und nägel werden ja nicht besser!
BITTE BIEET VORSCHLÄGE!!!!!!!!!!!!