AW: Jetzt hat Flocke auch noch einen Kreuzbandriss
Mal wieder was von meiner Kleinen.
Der verband ist herunten, die Fäden sind heraussen und Flocke ist fast nicht mehr zu bändigen. Vor allem Vormittags wenn sie ausgeruht ist. Muss sie oft einfangen und niederstreicheln damit sie sich (oder besser gesagt ihre Pfoten)nicht überanstrengt.
Sie schleckt fast nix mehr an der Narbe herum. Die ist zwar ein bisschen aufgegangen (sie klaft ein wenig auseinander) aber sonst schon fast verheilt.
Jetzt hab ich auch noch Günter mit einem kranken Knie zu Hause.
Wie schon gesagt wenns kommt dann mehrfach.
Er hat schon ein halbes Jahr Schmerzen im Knie und auch des öfteren ist es geschwollen.
Der Orthopäde hat ihn sogar schon punktiert.
Er war in der orthop. Ambulanz. Die haben ihn zu einer Therapie mit 6 Sitzungen geschickt, einen Knorpelschaden vermutet. Therapie ist zum Muskelaufbau.
Seit letzter Woche hat er jedoch schon so arge Schmerzen das er fast nicht mehr gehen kann und das Knie ist total verschwollen.
Am Samstag muss er zur MR und ich hoffe da sehen sie dann endlich was los ist und es wird was unternommen.
So hab ich jetzt zwei meiner Lieblinge zu Hause die humpeln und leidend sind wobei Flocke bei weitem nicht so leidend ist wie Günter-ein Mann eben
.
Gestern haben Beide den Nachmittag im Wohnzimmer am Sofa verbracht und Wicki und die starken Männer im Fernsehen angeschaut
So gibt wenigsten auch Flocke ien bisschen Ruhe und ich muss nicht immer hinter ihr her sein.
Gibt also nichts Negatives wo nicht auch ein bisschen was Positives dabei ist