• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katze hat lametta im kot

Werbung:
AW: Katze hat lametta im kot

:eek: Das ist nicht gut. Bist Du sicher, dass es Lametta ist. Wo kann sie das her haben, wenn Ihr keines am Baum habt ?
Das ist nicht ungefährlich und muss raus, denn es kann sich um den Darm wickeln. Würde jetzt als erstes mal sagen, einen Einlauf verpassen, aber wo heute her bekommen. Vielleicht geht es mit Öl, so dass sie Durchfall bekommt und es abgeht.
Bin aber ehrlich gesagt etwas überfragt, vielleicht liest ja heute noch jemand hier und hat einen besseren oder erfolgreichen Tipp.

Die Katze meiner Kollegin hatte versehentlich mal eine Nähnadel verschluckt. TA meinte, sie solle rohes Rinderhack (Tatar) füttern, würde abtreibend wirken. Bei ihr hat es geklappt, meine bekommen öfter mal rohes Fleisch, da würde es nicht klappen.

Ich hoffe das sich bald alles wieder zum Guten wendet. Viel Erfolg.

Wenn es eine Freigänger Katze ist, ist das nicht unmöglich.

Falls es mehr als nur ein Faden ist, würde ich trotzdem zum TA fahren bzw. in die Klink - oder zumindest mal dort anrufen und nachfragen.

Lametta kann jedenfalls böse enden, da sind schon einige Katzen aber auch Hunde zu Tode gekommen.

Hallo , ich würde es enrweder auch mit was abführendes versuchen , öl. oder ich würde mal beim Tierarztnotdienst anrufen und zumindest mal fragen und notfalls hinfahren .

hoffe das sich das klärt und wünsche dennoch einen guten Rutsch und alles gute

@ Elisabeth 79
da hatten wir wohl den selben gedanken :). Aber eindeutig TA anrufen

Hallo mami2303!

Wie ging denn die Sache nun aus? Wie gehts deiner Katze?

wenn kein lametta am baum hängt und die katze keine freigängerin is, is die chance hoch dass es sich um würmer handelt!?

hoffe alles is gut ausgegangen :)

Werbung:
Zurück
Oben