AW: Katze und Nassfutter
Ja das verstehe ich Wuschi.
Ich werde mal wechseln und mal schauen wie das funktioniert, nur ist die kleine so wählerisch. Einmal habe ich gedacht. Ja das könnte ihr schmecken. Pustekuchen. Die Sorte, die ich wenig geholt habe, hat sie geschlungen, wie sonst was. Ich werde mal schauen, ob ich nicht Whiskas ihr schmackhaft machen kann. Das sind ja Vorratspack. Oder das Kitekat. Mal schauen.
Aber das mit dem Menschenvergleich ist nicht schlecht. Auch Menschen haben es irgendwann über. Stimmt eigentlich.
Du hast recht und ich bin entsetzt.
Schau mal wie wenig da drin ist (Felix)
Zusammensetzung:
Geflügel: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 2% Huhn und 2% Truthahn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Gemüse (mind. 0,8% Karotten und 0,8% Erbsen), Hefen
Wild: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 2% Wild und 2% Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse (mind. 0,8% Käse), Hefen, Gemüse (mind. 0,8%)
Fleisch: Getreide (mind. 4% Mais), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 2% Rind und 2% Leber), pflanzliche Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Hefen, Gemüse (mind. 0,8% Karotten)
Fisch: Getreide (mind. 0,8% Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. 2,0% Lachs und 2% Thunfisch), Hefen, Gemüse (mind. 0,8%)