• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

katzenfan08

Werbung:
Na der Kater ging eh schon einmal auf mich los :eek:. Als er am Vorhang hing, habe ich ihm eines mit der Zeitung übergezogen. Danach habe ich mich wieder hingesetzt und den Arm auf die Lehne gelegt...kam der Kater und hat sich bei mir in den Arm verbissen und das Biest ließ auch nicht los.

Und die Krallen von den MC's sind auch nicht ohne - die können die irgendwie nicht einziehen und haben vorne regelrechte Widerhaken darauf...wenn die mal hinfahren, bleibt die Pfote dort hängen...

So was kenne ich auch :D. Ab und zu erwische ich die Katzen mit einer Maus draußen. Ich schaue dann meist, dass ich sie ihnen wegnehme bzw. schaue ich dann auch ob die Maus noch okay aussieht (wenn sie schon verletzt ist, bringt's eh nix). Das habe ich auch schon öfters mit einem blutigen Finger gebüßt.

Und der Biss von einem Frettchen war auch nicht ohne - das Tierchen hat wirklich nimma ausgelassen (und ich habe ordentlich zu schaffen gehabt, dass das Biest wieder loslässt und das es niemanden auffällt, weil eigentlich hätte man das Tier nicht anfassen sollen....:whistle::LOL:). Das hat dann 15 Minuten stark geblutet und ich bin mit den Taschentüchern nicht mehr nachgekommen....(hab mich dann am WC "versteckt" bis das wieder aufgehört hat).

na GsD gings nit nur mir so :-) Muß wohl ein Bild für Götter gewesen sein, ich mit hängender Maus, handschüttelnd, blutend durchs Haus. Drei Katzen hinter mir, heut kann ich darüber lachen, damals hätte ich Heulen können. Feldmäuse beißen aber lassen los, Spitzmäuse nicht.

;):D:rolleyes:...mann oh mann was ihr alles erlebt mit Bissen..... echt heftig.......Richtigen Biss hatte ich zum Glück noch nicht, aber beinahe schon, sogar von einem Hund, wo ich nachher Impfen gehen musste.... sicherheitshalber die Haut war nur verletzt und Hose kaputt.....der Besitzer zahlte es mir sogar.......

Katzen nur bei Leckerli füttern mal mein Katerchen bisschen zu kräftig zugebissen da bekam ich ne Infektion weil ich nicht gleich desinfizierte, nahm AB dann ne Zeit, verheilte aber sehr gut ohne was!!!;);)

na GsD gings nit nur mir so :) Muß wohl ein Bild für Götter gewesen sein, ich mit hängender Maus, handschüttelnd, blutend durchs Haus. Drei Katzen hinter mi......

Zuschauen hätte dir keiner sollen.......:D.......aber das dir zum Heulen war und Verzweifeln glaube ich dir gerne!!:confused:

die TÄ in Vösendorf tragen zum Behandeln von Katzen Lederhandschuhe. Sicher nicht grundlos ;)
Ich denke die wissen warum :D
Polly hat gestern aus mir unerklärlichen Gründen ein Reißzahn verloren. Habe heute in Teamarbeit mit meiner Tochter nachgeschaut ob ganz raus oder abgebrochen. Polly ist ja wirklich super lieb, hat aber dennoch als versucht mich mit den Pfötchen weg zu stoßen. Merke schon, dass ich derzeit etwas arg ängstlich bin.

Werbung:
Zurück
Oben