• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzenseuche mit hohem Fieber

B

bianca

Guest
:confused:

Wir waren mit unser katze speedy beim TA
er sagte unser katze hat katzensäuche mit hohen fieber.
Habt ihr für uns tipps wie wir es schaffen das er wieder frisst und das fieber runter geht,

bitte helft uns:katze3:
 
Werbung:
AW: Katensäuche mit hohen Fieber

was hat der ta denn gesagt ?hast du medikamente bekommen ?eigentlich geben sie doch tipps mit wie man sich zu verhalten hat ! lg andrea,peppy und lilly-fee:)
 
AW: Katensäuche mit hohen Fieber

hallo der TA hat die vermutung auf katzen seuche. wir haben jetzt ihm mit a spritze was zu saufen gegeben.
er wurde nur geimpft. und jetzt hoffen wir das beste:biss:
aber er trinkt wieder seine milch:jump1:
glg bianca freund chris und kater speedy
 
AW: Katensäuche mit hohen Fieber

hi bianca ,ist ja schön das er wieder was trinkt ,ich denk mal wenn das fieber runter geht frisst er auch wieder.gib ihm sein lieblingsfutter ,wenn er hunger hat geht er dran.mehr wirst du nicht machen können als abwarten .aber trinken ist immer gut .ich hoffe es geht deinem schatz bald besser,knuddel speedy mal von uns ,wir drücken die daumen das alles gut wird !!!! halt uns auf dem laufenden ,ja ?lg andrea,peppy und lilly-fee:trost::trost:
 
AW: Katensäuche mit hohen Fieber

@Bianca:

Lese ich das richtig? Der Kater wurde geimpft mit Verdacht auf Katzenseuche und hohem Fieber? Das kann jetzt aber nicht wirklich wahr sein, dass der TA das gemacht hat, oder? Bist Du Dir wirklich sicher, dass das eine Impfung war und ihn nicht vielleicht ein Medikament gespritzt wurde??

LG, Monika
 
AW: Katzenseuche mit hohem Fieber

sry falsch aus gedrückt.
er hat a spritze bekommen mit antipiotikum.
hast du an tipp was wir ihm kochen könnten????
Suppen mäßig:weinen1:
 
AW: Katzenseuche mit hohem Fieber

hallo liebe tierliebe.user!!

ich danke euch rechtherzlich für euren lieben auskünfte!
er hat die ganze nacht selber viel gefressen und auch gesoffen!
ihm geht es schon VIEL besser :jump1::jump1::jump1::jump1::jump1::jump1:
 
AW: Katzenseuche mit hohem Fieber

Jö, das freut mich! :jump1: Schön, dass es Speedy wieder besser geht.....
 
AW: Katzenseuche mit hohem Fieber

Hallo!


Ich habe mal selbst ein Katzenbaby mit der gleichen Diagnose gepflegt, leider ging es dort nicht gut aus.:weinen1:
Umso mehr freue ich mich dass es Deiner Katze wieder gut geht:blume2::jump1::jump1::blume2:

Ich habe damals als der Maxi so hoch gefiebert hat kühle Umschläge gemacht, er hat das sehr gerne gemocht. Wasser trank er von selbst, ansonsten hätte ich ihm ein wenig mit der Spritze gegeben. ( Anbei noch: Milch ist Ernährung - keine Flüssigkeit im herkömmlichen Sinn)
Bei kranken Katzen habe ich die Erfahrung gemacht dass es am besten ist ihr Lieblingsfutter ( außer bei Durchfall) zu geben, weil es da meisten nur auf die Kalorien darauf ankommt.

Aber nachdem es ja Gott sei Dank Deiner Katze schon so gut geht, brauche ich ja nicht mehr ins Detail gehen,*freu*.

Alles Gute Euch weiterhin:kuss1:

LG Ninja
 
AW: Katzenseuche mit hohem Fieber

:blume2:
Ich danke euch sehr für eure anteilnahme.
wir haben jetzt auch eine 2. katze,
nun ist es so das di eifersucht bei speedy extrem ist. habt ihr ratschläge
ggglg :umarm::kuss1::danke::blume1::homer:
:teufel2: = SPEEDY
 
AW: Katzenseuche mit hohem Fieber

Viel Geduld und lass Speedy das Gefühl, dass er noch immer die Nummer eins ist. Meine ist noch nach vier Monaten eifersüchtig, aber ich denke, dass es noch immer besser wird. Ich merke, dass ich ihr auch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, weil der Kleine so süß und verinehmend war... Gib immer Speedy zuerst Futter, Streicheleinheiten und Leckerlis und was auch immer.....

Hatte schon mal zwei "Zusammenführungen", die nach einer Woche erledigt waren und es hat gepasst. Leider ist das mit Pinky und Semmi nicht so gut gelaufen.... Aber ich gebe nicht auf....
 
Werbung:
AW: Katzenseuche mit hohem Fieber

hallo. nun vestehen sich die katzen besser, und das sprichwort was sich liebt das neckt sich passt genau auf unsere racker
wir haben einen hund geschenkt bekommen und jetzt sind unsere 2 katzen eifersüchtig aber es wird immer besser:kuss1:
 
Zurück
Oben