• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Krümel, Polly & Celly

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Konnte heute mal wieder von Fotos meinen Stubentiger machen und somit kann ich sie Euch zeigen.

Krümel beim beobachten der Vögel

339nm7r.jpg

Polly hat alles unter Beobachtung

30tkqj8.jpg

Celly weiß nicht so richtig was sie eigentlich will

rhn7fc.jpg

Werbung:
AW: Krümel, Polly & Celly

Deine drei Lieblinge sind wirklich schön! :):):)
Die Vögel können wirklich froh sein, dass eine Glasscheibe zwischen Krümel und ihnen ist. :D:D

:D Ja da haben die Vögel Glück.
Sogar Celly die sonst eher Ruhige wird ganz hippelig wenn sie diese sieht.

Krümel kann ja grinsen.

Celly hält sich im hintergrund und beobachtet das ganze auf ihre weise:)
Polly scheint mir die erfahrenere zu sein.

Ja bei Vögelchen wird sogar der faulste Kater der Welt,Teddy,auch munter,ja sagar sportlich.:D
Aber bei Mäusen,...die lachen ihn aus und würden sich ein spässchen erlauben mit ihm.

Liebe grüsse Leanim

Danke schön.

Manche erinnern sich vielleicht noch, wie krank Celly in den vergangenen Jahren war und wie sie ausgeschaut hat. Ich bin so stolz auf sie.

Nun kann ich Euch zeigen, wie gut es ihr jetzt wieder geht und wie gesund sie nun wieder ausschaut (Aufnahmen sind von gestern)

4zw48z.jpg

a9wf7s.jpg

wow :eek: das erste bild ist ja der hammer.... soooo schön :rolleyes: sie hat sich wirklich gut erholt, dank deiner zuwendung :umarm:

so eine hübsche elegante lady !

hauptsache es geht ihr wieder gut ! - freue mich sehr für euch zwei !!!!

Ich danke Euch.
Es hat mir nur wieder gezeigt, man darf niemals aufhören zu glauben und zu kämpfen, denn das Ergebnis lohnt sich doch oftmals.
Was mich auch freut, dass das Mäulchen nicht eingefallen ist und das, obwohl sie keinen einzigen Zahn mehr hat.

Du hast echt hübsche Kätzchen! Und tolle Fotos, vor allem das Erste gefällt mir besonders gut.

:blume2:
Guten Morgen Katzenfan,
schöne Bilder, schöne Kätzchen. Leanim hat sie alle toll geschildert:Dwie immer.:blume2:
Und wie schön Celly aussieht. Da hat Deine Liebe viel dazu beigetragen.:kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben