• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Krümel, Polly & Celly

AW: Krümel, Polly & Celly

Celly ist wirklich wunderschön. :katze3:Das glänzende Fell gefällt mir besonders gut.

Ich freue mich sehr, dass Du trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgegeben, sondern alles nur Mögliche getan hast.
ElliB :kuss1::umarm:

Werbung:

Was ein Glück sind wir so :D

Habe derzeit ja schon mein nächstes Sorgenkind. Mein Krümel röchelt schon seit längerem so komisch, teilweise hatte er auch richtige Niesanfälle, aber alles nicht ständig. Er bekam auch schon Antibiotikaspritze, Immunaufbauspritzen und so ein Pulver zum Schleim lösen. Wurde aber nicht besser. Am kommenden Dienstag kommt nun die TÄ, untersucht ihn und nimmt ihm Blut ab, damit endlich die Ursache gefunden werden kann. Auf Allergie lasse ich ihn auch gleich testen. Hoffe nur es ist nichts ernstes.

Polly bekommt bei der Gelegenheit ihre Impfungen. Ist schon praktisch wenn TA nach Hause kommt. Mit zwei Katzen zum TA wäre für mich alleine zu anstrengend, zumal beide, Krümel und Polly voll den Terz (Geschrei und Polly kackt immer in die Box) veranstalten.

Werbung:

Danke schön, werde es ihm ausrichten.

Hoffe er ist morgen beim Blut abnehmen kooperativ. Will endlich einfach wissen was es ist, da es schon so lange geht und nichts geholfen hat.
Ansonsten ist er wie immer, ärgert alles und jeden.

Zurück
Oben