• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen gegen Wuschi

Werbung:
marie4 schrieb:
Wuschi, kannst Du keinen Smiley einfügen oder wie jetzt??? *pipeline* :weinen1:

Hast du noch nicht gelesen, Mariechen? Am Wochenende habe ich die Wahl (je nach dem, was mein Freund gerade "repariert", entweder habe ich einen PC, der langsam geht, aber Smlieys funktionieren, oder ich habe eine PC - so wie heute, der schnell geht, aber kein Smileys). :)

c020.gif
ich hau mir doch nicht selber auf den Po
a080.gif

wuschi schrieb:
Hast du noch nicht gelesen, Mariechen? Am Wochenende habe ich die Wahl (je nach dem, was mein Freund gerade "repariert", entweder habe ich einen PC, der langsam geht, aber Smlieys funktionieren, oder ich habe eine PC - so wie heute, der schnell geht, aber kein Smileys). :)
Nee, Ihr seid immer so fix und ich bin doch nicht die Schnellste... :rolleyes:

Du, dann schreib doch mal die Smiley-"Namen" - der Kuss-Smiley nennt sich : kuss 1 : Nur alles zusammen schreiben, dass müsste doch funzen, oder?! :blume2:

marie4 schrieb:
Nee, Ihr seid immer so fix und ich bin doch nicht die Schnellste... :rolleyes:

Du, dann schreib doch mal die Smiley-"Namen" - der Kuss-Smiley nennt sich : kuss 1 : Nur alles zusammen schreiben, dass müsste doch funzen, oder?! :blume2:

Mariechen, Danke! Manche kann ich eh! Aber "Hintern-aushauen" ist nur bei Cosgan - und Lenchen verweigert - du weißt - sie ist immer schlimm!
:D:D:D

wuschi schrieb:
Gib sofort das "Hintern-aushauen"-Smiley her!
Weißt Du was Du da einfach machst? Wenn Lenchen den irgendwo verwendet hat, dann klick doch mal mit der rechten Maustaste drauf. Dann gehst auf Eigenschaften und da steht dann eine Internetadresse - die kopierste, fügst sie hier ein und trallallalla, da isser der Hinternhauer! :D

Hier, extra für Dich der Popo-Klopfer:
p030.gif

Werbung:
Zurück
Oben