Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Wuschi, kannst Du keinen Smiley einfügen oder wie jetzt??? *pipeline* :weinen1:
lenchen schrieb:nee, kann sie nicht :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:ich hau mir doch nicht selber auf den Po
Nee, Ihr seid immer so fix und ich bin doch nicht die Schnellste...wuschi schrieb:Hast du noch nicht gelesen, Mariechen? Am Wochenende habe ich die Wahl (je nach dem, was mein Freund gerade "repariert", entweder habe ich einen PC, der langsam geht, aber Smlieys funktionieren, oder ich habe eine PC - so wie heute, der schnell geht, aber kein Smileys).
marie4 schrieb:Nee, Ihr seid immer so fix und ich bin doch nicht die Schnellste...
Du, dann schreib doch mal die Smiley-"Namen" - der Kuss-Smiley nennt sich : kuss 1 : Nur alles zusammen schreiben, dass müsste doch funzen, oder?! :blume2:
lenchen schrieb:den Kuss Smiley braucht sie ja selten
Weißt Du was Du da einfach machst? Wenn Lenchen den irgendwo verwendet hat, dann klick doch mal mit der rechten Maustaste drauf. Dann gehst auf Eigenschaften und da steht dann eine Internetadresse - die kopierste, fügst sie hier ein und trallallalla, da isser der Hinternhauer!wuschi schrieb:Gib sofort das "Hintern-aushauen"-Smiley her!