wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:kann ihn ja nicht dauernd nerven, er muss schon immer den PC hochfahren :Schritt:
Und wer dreht ihn ab?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:kann ihn ja nicht dauernd nerven, er muss schon immer den PC hochfahren :Schritt:
Wir sitzen doch alle in einem Boot!!!wuschi schrieb:Lenchen, ich glaub, das hab ich dir zu verdanken! Wie alle anderen möglichen Sachen! :weinen1: :weinen1:
Schließ ich mich auch an, sowas güldet nicht! Uuuuund unsere liebe Mag hat das wirklich toll erklärt! Kann nix mehr schief gehen! :jump:Mag200 schrieb:Nene, die Ausrede lass ich nicht gelten
Ich hab hier ne Schrittchen-für-Schrittchen Anleitung mit Bilder:
https://www.tierliebe.at/threads/1969
Und wennst trotzdem noch Hilfe brauchst - ich steh sofort zur Verfügung Du kannst immer und jederzeit fragen! Am besten in dem Anleitungsthread
Nix da mit Computerdoof
Einfach Stecker ziehen, oder?wuschi schrieb:Und wer dreht ihn ab?????
marie4 schrieb:Wir sitzen doch alle in einem Boot!!!
Schließ ich mich auch an, sowas güldet nicht! Uuuuund unsere liebe Mag hat das wirklich toll erklärt! Kann nix mehr schief gehen! :jump:
*gespanntwarte*
marie4 schrieb:Einfach Stecker ziehen, oder?
lenchen schrieb:Wuschi komm, wir schleichen davon :Schritt: :Schritt:
lenchen schrieb:Wuschi komm, wir schleichen davon :Schritt: :Schritt:
wuschi schrieb::Schritt: :Schritt:
Mag200 schrieb:Pfffffff.... Also kein Foto von euch beiden? Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern
marie4 schrieb:Ihr habt Euch einfach so verdrückt... Tststs, dann geh ich jetzt mit Debbie schmollen, so!
marie4 schrieb:Och büüüüdde, büüüüdde! *aufknienrutsch*
Mag200 schrieb:*mitaufknienrutsch* Jetzt seids doch nicht so schüchtern!
wuschi schrieb:Doch! Sehr schüchtern! Ich jedenfalls, das Lenchen ist frech! :blume2: :geist:
lenchen schrieb:wer ist hier frech :hexe: