• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lenchen gegen Wuschi

Werbung:
weil du hier genauso wenig zu melden hast wie ich
g030.gif

Wenigstens einmal hast du vollkommen recht, Lenchen!!! Sag einmal, wo gehen wir hin, wenn man uns hier rauswirft? Und schön langsam glaube ich, das ist nur mehr eine Frage der Zeit!

c021.gif

ich kenn noch ein Forum mit Chat, die sind da auch ganz lieb beim Chat bis du nicht so oft
010.gif
aber, mir würde die Familie hier auch sehr fehlen
g035.gif

Weißt du was, Lenchen, wenn wir hier rausgeschmissen werden sollten, was ich mir ganz stark nicht erhoffe, gehen wir in das ... Forum und räumen gewaltig auf! Gemeinsam sind wir stark! Uns beide halten die nicht aus! Du mit Stöckelschuhen, ich mit genagelten!

k085.gif

zwei gegen die alle neeee Wuschi, das schaffen wir nicht die Nerven haben ja nichtmal wir. Aber werd nachher mal schauen, was da so los ist. wird bestimmt lustig.
c020.gif

War vorhin dort, ist seit ein paar Monaten ziemlich still, glaub, da haben ein paar User eine auf den Deckel gekriegt! Jedenfalls ist es verdächtig ruhig! Ich schreibe dir eine PN! :blume2:

Außerdem wäre es nicht das ganze Forum, 80 Prozent der Leute sind voll okay! Hauptsächlich sind es zwischen 5 und 10 Leuten, die ... sind!

Lenchen, hast du die Farbe deine Signatur geänder? Die schaut ja gar nicht mehr giftgrün aus! *heul* Ich weiß, das liegt an dem ... PC, an dem ich sitze! Morgen kann ich mich wahrscheinlich nicht rühren! *ganzverdrehtsitz*

Werbung:
Zurück
Oben