• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Leonie, kleine Mama

Sehr gut zugenommen haben die Kleinen!
b015.gif
Klasse!
a075.gif

Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Strippi witschte heute ins Zimmer, Alex, Leonie wurde zur Furie und hat ihn verprügelt nach Strich und Faden!
Lilly möchte gerne Mama sein, duldet Leonie aber nicht.
Twinkle interessiert das ganze nicht und Caruso darf von Leonie aus zu den Babies-der hat aber eine Heidenangst vor denen und will nur noch wech!
Gizmo ist das auch alles wurscht-der schläft lieber.
:D :D :D
Arme Lilly:weinen1:
Twinkle wird sich sagen:
Pöh, wenn ich nicht der Papa sein durfte, geht mich das auch nix an:D
Hihi, Gizmo "überwacht lieber alles heimlich...*somiteinemAugezuallenschiel*

Leonie verhält sich völlig normal - in ein paar Wochen wird sie die anderen betteln.."nehmt mir die " Brut" ab - ich will nicht mehr" :D

Kann ich mir gut vorstellen, Alex*gg
Sie ist wirklich eine so liebe Mami-bin so stolz auf sie!:jump1:
Drückt uns die Daumen, das alles gut geht!

Die Babies haben wieder sehr gut zugenommen! Von 7 bis zu 19g.....Ayk ist der kleinste Racker, den hatte ich heute besonders im Auge und ihn schön bei Mama angelegt......Leoniechen ist eine Übermama!:jump1:

Ich hab noch mal was für euch!
Aimee
aimee9me.gif

Alisha
alisha2ky.gif

Ares
ares6im.gif

Ayk
ayk1dx.gif

Alle Babies sind tüchtig gewachsen und wir sind mächtig stolz auf unsere Powermami Leonie!!

Sooooo süß.. konnte nicht widerstehen.. hoffe, es gefällt dir.. habs auch noch in groß, falls du es entwickeln lassen möchtest.. geht bis zu 30cm x 45cm..

Für Vergrößerung aufs Bild klicken..

Katrin, wie süß ist das denn?? Daaaaaankeeeeeeeeeeeeeee:kuss1: :kuss1:
Alex, die beiden Mädis kann man leicht auseinenderhalten-Alisha hat einen weißen Blitz auf dem Rücken :)

Andrea das sind wirklich süße Schätze! Einfach nur zum Liebhaben! :kuss1: *schmelz*

Katrin das hast Du echt Klasse gemacht!!! Toll, Du bist genial! :jump1:

Jipiiiieeeeh, die Babys haben wieder supertoll zugenommen! Bis auf Ayk, der Kleinste aus dem Wurf, liegen nun alle deutlich über 200g!!:jump1:
Leoniechen ist klasse!!

Werbung:
Zurück
Oben