• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Leonie, kleine Mama

Uns hat es jetzt auch erwischt.
Alisha und Ayk ging es gestern, wie ein Blitz aus heiterem Himmel, sehr schlecht.
Spät abends kam noch meine liebe TÄ und sie sagte mir, sie hätte leider für Alisha nicht viel Hoffnung, Ayk sei noch stärker.
Sie spritzte Antibiotika, gab Glukose......
Heute sind wir hingefahren zu ihr und die kleine Katzenfamilie blieb bei ihr.
Eigentlich sollte Alisha, die noch schlapper geworden war, eingeschläfert werden, doch die kleine Maus bäumte sich richtig auf.
Da sagte sie"Du willst leben, Schatzelein, ich versuche dir zu helfen und du bleibst mal hier bei mir....."
Ayk geht es bedeutend besser.
Sie meint, es ist ein Virus, begünstigt durch diese Hitze.
Um 1600h soll ich anrufen-bin total am Ende.
Euer trauriger Fussel

Werbung:
Fusselchen aber, es wird bestimmt wieder gut :kuss1:
Ich drück dich ganz dolle und schicke den Babys einen Schutzengel

ohne worte :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: ... *fusselganzfestumarm*

ich hoffe so, dass es ayk wenigstens besser geht ... :kuss1:

Andrea es tut mir sehr, sehr leid! :trost: Hoffe das es Ayk schafft und das die anderen beiden sich nicht angesteckt haben! *dichauchfestdrück*

liebe andrea, ich bin eichfach nur weg "ichdichauchganzfestdrückentu" es tut mir so leid. halte euch die daumen das bei deinen anderen katzis alles wieder in ordnung kommt.

dürcke alle meine daumen und zehen!!

lg gaby

Unseren beiden Brummerchen geht es sehr gut, sie liegen beide schon weit über 300g.
Gestern brachte Leonie uns Ayk, sie will ihn nicht mehr.
Die TÄ hat ihn genau untersucht und gesagt, er ist wieder fit und WILL leben.
So schläft er auf Papas Bauch, er ist sonst in seiner Hemdtasche oder bei mir.
Ich bete, dass er bald sein Fläschchen nimmt und wir ihn nicht Tropfenweise ernähren müssen.
Glaubt bitte weiter an ihn, jeder positive Gedanke hilft uns!
1z2obut.gif

Werbung:
ich halt alle daumen und so weiter, dass ihr ihn durchbringt ... komisch nur, dass ihn leonie nicht mehr annimmt - kann es sein, dass er zu sehr nach arzt riecht? normal spüren katzenmütter wenn was nicht in ordnung ist ... ich hoffe so sehr, dass sie sich irrt :(

Zurück
Oben