wuschi
Sehr aktives Mitglied
Ooooch, Mag, Monty hätte das sicher urlustig gefunden!
Entschuldigung! Asche auf Lenchens Haupt! :blume2:
Entschuldigung! Asche auf Lenchens Haupt! :blume2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenchen, wenn du das noch nicht mitgekriegt haben solltest, Monty hilft ganz allein zu MIR!!!!lenchen schrieb:Hallo Monty
da freue ich mich, wenn es dir bissel besser gehtkomm schnell wieder, mit Wuschi und Monty werd ich allein nicht fertigach Monty
Liebe Grüßchen und schnelle Besserung von
Karin + Lenchen
lenchen schrieb:bin wohl heute bissel durcheinanderbin gestern zu oft in den April geschickt worden
lenchen schrieb:schon morgens um 7.oo von meinem Männeder hat noch mehr Humor als ich
lenchen schrieb:Hallo Monty
da freue ich mich, wenn es dir bissel besser gehtkomm schnell wieder, mit Wuschi und Monty werd ich allein nicht fertigach Monty
Liebe Grüßchen und schnelle Besserung von
Karin + Lenchen
Monty schrieb:Ganz süß, Lenchen, Danke:kuss1: ...wußt aber gar nicht das ich einen Doppelgänger im Forum habe oder hackt mein Kater vielleicht in die Tasten
...kann immer noch nicht sitzen bzw. ganz wenig...meine Krankengym hat heute festgestellt das meine untere Wirbelsäule total unbeweglich ist durch die dollen Schmerzen im Anfang, nu versucht sie sie beweglich zu bekommen. Nu hab ich schon Befürchtungen das sie die Wirbelsäule durchbricht...is scho a Kreuz mit dem Kreuz
lg
Sylvia
Honey schrieb:wuschi schrieb:Lenchen kennt sich nicht so aus! Die hat keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen Monty und Honey liegt!gibt auch keinen unterschied - beide sind gleich lieblenchen schrieb:...komm schnell wieder, mit Wuschi und Monty werd ich allein nicht fertig