Honey
Sehr aktives Mitglied
mariechen bist aber auch gaaaaaaaaanz lieb :kuss1: :kuss1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Würd sagen, da hat jemand Entzugserscheinungen oder ist überfordert?! *grins* Aber stimmt schon und ich find sogar, Ihr seid alle 4 lieb! *schleim*
Sylvia, Du hast wohl öfters mit dem Rücken zu tun??? Was ist denn das?
Na auf jeden Fall wünsch ich Dir auch eine liebe, schnelle gute Besserung!
Liebes Grüsschen, Marie
Hihihi, Deinen Humor hast Du aber behalten!!! Dann kann's nur noch aufwärts gehen! :kuss1:Monty schrieb:Danke Marie:kuss1: , das ist eine Bandscheibenvorwölbung, so schlimm wie dieses mal hatte ich es zuletzt vor 11 Jahren...naja, man wird halt älter
Ob sie vielleicht Reizstrom meint? Oh man, ich komm jetzt nicht auf den Namen... Aber da weiß ich, das man sich so ein Gerät auch leihen kann.Strommeinst du diese Tiefentherapie
wuschi schrieb:Hallo ihr Lieben!
Gute Nachrichten von Sylvia, sie kann schon wieder über die Tischkante schauen! Kein Schmäh von mir, sondern ein wörtliches Zitat! :zunge3:
Lenchen, armes Lenchen! :kuss1: Ärgern dich Honey und Monty immer! :zunge3:
lenchen schrieb:du bist frech zu mir
Honey schrieb:endlich siehst dus ein :jump1: :jump1: wer immer schuld ist ...:clown2:
wuschi schrieb:Hallo ihr Lieben!
Gute Nachrichten von Sylvia, sie kann schon wieder über die Tischkante schauen! Kein Schmäh von mir, sondern ein wörtliches Zitat! :zunge3:
Lenchen, armes Lenchen! :kuss1: Ärgern dich Honey und Monty immer! :zunge3: