Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bitte, lieber ein bissel länger auskurieren, damit Du dann auch ja wieder hier fleißig in die Tasten hauen kannst! :kuss1: Werd schnell gesund! :umarm:
mein Rücken plagt mich immer noch, bin gestern über Monty gestolpert, was nicht ganz so gut war:weinen1: , naja, mein süßer kleiner Kerl konnte ja nix dafür....
Eigentlich wollt ich mich jetzt aber bis zum 2.5. in den Urlaub verabschieden
, wir fliegen morgen früh um 6.00:weinen1: ( bin kein Frühaufsteher...) nach Mallorca, ich hoffe dort auf a bisserl
, damit es meinem Rücken anschließend wieder super gut geht:jump1:
Eigentlich wollte ich noch 2 Bilder von meiner 'Urlaubsvertretung' anhängen, sie arbeitet gerade am Laptop
Hallo Sylvia! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut! Wenn du mir die Fotos schickst, stell ich sie dir am Montag rein! Viel Spass in Mallorca! (Smileys funktionieren schon wieder nicht, mein Freund war am PC) :kuss1:
Liebe Sylvia, ich wünsche Dir einen sonnigen, erholsamen Urlaub! Wünsche Dir sehr, das Dir die Wärme gut tut und Du mit einem heilen Rücken wieder heim kommst! :kuss1:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.