AW: Maddox hat einen Tumor
Liebe Batida,
ich würde es noch nicht machen lassen. Ich bin Deinen Threads gefolgt, habe aber gleichzeitig selber Probs mit einer kranken Mutter. Jetzt greife ich wieder ein. Wenn die erste Op-Diagnose falsch war, warum dann diese nicht?
Dass die erste falsch war, war schon ein Horror für mich. Es war für mich wie unbewusst befürchtet.
Ich stand davor und dachte: aja - Mistkacke! - Hilflos.
Aber wenn Euch Dieser Weg der Amputation gewiesen wurde, gibt es vielleicht nicht doch einen anderen?
WER sagt denn, das der Tumor bösartig ist? Woran erkennt man das?
Lass mir víer Tage um mich klug zu machen, ja? Ich möchte es zumindest versuchen. Ich habe einen entfernten Freund mit Prostatakrebs, der sich nicht operieren ließ. Stattdessen ließ er sich ein klitzekleines Stück strahlendes Material einpflanzen. Es strahlt sozusagen seitdem auf den Tumor und hält ihn klein.
Lass mich das auskundschaften, ja?
Denn es heisst ja nicht, wenn das Bein weg ist, dass der Tumor, sofern bösartig, nicht doch gestreut hat. Dann ist als nächstes sonstwas weg.
Bitte schick mir doch die Anamnese per pn , oder noch besser, veröffentliche sie hier im Forum. Dann können wir alle schauen, sie in anderen Foren einstellen, fragen.
Ich werde mich um die Sache kümmern, die Dietmar gemacht hat.
Weisst nämlich was? Wenn ein Bein ab ist, ist es ab!
Also lieber nochmal versuchen, das Unmögliche möglich zu machen!
Sei nicht so vertrauensvoll zu den Ärzten!
Bitte: Schick die Anamnese. Es muss das geben. Ein geschriebenes Stück Papier, wo alles draufsteht. Sag Deinen jetzigen TÄ, Du brauchst es, um nachzuforschen.
Und dann lasst uns mal alle versuchen, alle Quellen aufzutun!
Ich würde nie im Leben von jetzt auf gleich und nur nach der Diagnose einer Parxis, dem Hund ein Bein abnehmen lassen.
Ein paar Tage habt ihr doch noch, Mensch Anita!
Verschieb die Op noch eine Woche und mach Dich klug!
Alles Liebe und gute Besserung!
Auch ohne Die Anamnese hänge ich mich gleich an den Hörer!
Alles Liebe,
Geli :blume2: