• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal...

Na das ist doch alles super klasse.
Hoffentlich klappt es, dass Du uns die Bilder zeigen kannst. Die sind ja heute so deutlich, ist echt toll.

Werbung:
In dieser Zeit Mama zu werden , braucht man nicht so viel Angst zu haben. Die Medizinische Betreuung hat es früher nicht gegeben.
Ultraschall usw. Gut so das sich die werdende Mama nicht so viele Sorgen machen muss.

:)Zu meiner Zeit war das schon mehr als bei meiner Mutter damals, aber wenn ich das heute alles so von meinen schwangeren Kolleginnen höre, oje. Ehrlich da bin ich froh, dass ich das alles lange hinter mir habe :D und mir das auch nicht noch einmal bevorsteht.:)

Ich finde auch dass uns Frauen oft die Natürlichkeit genommen wird durch zu viel medizinischen Schnick Schnack...gut dass wir in der Medizin bereits so weit sind, aber vieles funktioniert einfach auch von ganz alleine, weils die Natur einfach so eingerichtet hat. Ich habe natürlich auch kleine Wehechens, aber gehe deswegen nicht sofort zum Arzt oder rufe es gleich in der Stadt herum, genauso wenig muss man mich nun anders behandeln ggg Dazu neigen ja vor allem die Männer in meiner Nähe :-) Ich nehme mir selbst meine Ruhepausen, falls ich sie brauche und bin natürlich sehr über jede Unterstützung dankbar...

Gestern war ich auf einem Konzert, so eine Country-Rockband hat gespielt. War echt toll, mein Bruder + seine Freundin und meine Schwester + Freund , sowie 2 ganz gute Freund und mein Freund waren auch dabei. Mein Bruder machte sich die ärgsten Sorgen, dass das wohl nicht zu laut für mich ist, der Freund von meiner Schwester machte sich Sorgen, dass zu viel Leute sein könnten und mein Freund ließ mich sowieso nicht aus den Augen lach Mit meiner Schwester und der Freundin von meinem Bruder konnte ich mich normal unterhalten, ohne dass sie sich Sorgen machen mussten...so sensibel sind doch die Männer. Ich mein ich bin ja nicht ganz vorne zwischen den Menschenmassen gestanden, ich geh einfach gerne auf so Konzerten und sehe nicht ein , dass ich da komplett darauf verzichten muss, vor allem bin ich jetzt ja noch ganz am Anfang , mit Riesenkugelbauch werd ich dann e selbst keine Lust mehr dazu haben...

Ach quatsch, das schadet dem Baby nicht. Du weißt selbst am besten, wann Du Ruhepausen einlegen musst.
Ich war im 5ten Monat, wir hatten Betriebsfest und da gab es auch einen Diskobereich. Habe mich eigentlich die meiste Zeit des abends dort aufgehalten, weil das eben mein Ding war. Als es meinem Würmchen im Bauch zuviel wurde, hat sie mich so etwas von getreten, dass ich dann den Diskobereich freiwillig verlassen habe :LOL:

(y)(y)(y)..hör auf deinen inneren Bauch der sagt dir eh alles, das Kleine sowieso, wen dich unwohl fühlst haust dich auf die Hapfn und wen du Rennen musst dann renn! In Masse natürlich......der Gusto sowieso, der ist ja normal, wirds es brauchen!!:D

Du merkst selber was dir nicht gut tut von daher finde ich selber auch nur alles okay so.;-) Beim ersten war ich leider noch viel zu jung und hab auch gedacht Schwangerschaft ist ja keine Krankheit und hab im 5Mon. meine Geburtstag gefeiert und auch noch Rocken Roll getanzt das war dann aber nicht gut 3 Tage später lag ich im KH und durfte auch nicht mehr nach Hause. Beim 2 war ich dann natürlich vorsichtiger gut war auch gleich als Risiko Schwangerschaft eingetragen worden und da war ich auch um einiges runder wie bei der großen da hat man im 8Mon nicht mal gesehen das ich Schwanger bin.

Ich finde auch, dass man sehr viel einfach auf sich selbst hören muss. Ich bade mich irrsinnig gerne, also warum nicht? Ich gehe gerne in die Hundeschule mit meinen Hunden trainieren, also warum nicht? usw. usf. Ich muss ja nicht gleich alles übertreiben...ich finds süß, dass sich "meine " Männer alle so um mich kümmern lach für alle ist es ja das erste Mal, dass sie da direkt mitbekommen, dass da ein neues kleines Leben heranwächst. Ich bin ja eher der hektische Typ und bin laut und zapple herum, aber alle sind wirklich erstaunt wie ruhig und gelassen ich in der Schwangerschaft bin, bis jetzt halt noch ggg Ich mach mir klar sehr viele Gedanken , aber mache mir überhaupt keine Sorgen, ganz im Gegenteil ich freue mich direkt auf alles, was mir bevorsteht...

Die Ultraschallbilder schaff ich einfach nicht zum Einscannen, ich krieg sie nicht aufn Laptop...echt schade, man kann nämlich wirklich alles schon ganz gut erkennen, Kopf, Hände, Füße usw...

Hör auf deinen Urinstinkt, du weißt genau, was geht und was nicht.
Meine Mama hat immer gesagt, man ist schwanger und nicht krank-so habe ich meine beiden Schwangerschaften auch gelebt.
Sie meinte, wenn man sich zu sehr verzärtelt, wird das Kind auch so.
Ich erinnere mich noch gut, wie ich mit meinem Sohn im Bauch auf dem Kirschbaum rumgekraxelt bin, weil ich unbedingt Kirschen haben musste....:D

Hör auf deinen Urinstinkt, du weißt genau, was geht und was nicht.
Meine Mama hat immer gesagt, man ist schwanger und nicht krank-so habe ich meine beiden Schwangerschaften auch gelebt.
Sie meinte, wenn man sich zu sehr verzärtelt, wird das Kind auch so.
Ich erinnere mich noch gut, wie ich mit meinem Sohn im Bauch auf dem Kirschbaum rumgekraxelt bin, weil ich unbedingt Kirschen haben musste....:D

ja so seh ich das auch....immer nur nachdenken, was sein könnte und da muss ich aufpassen und jenes ist nicht gut, ich glaub gerade das ist nicht gut. Ich muss sagen bis jetzt hat ich noch gar keine argen Stimmungsschwankungen und war auch immer ganz nett zu meinem Freund ggg aber das liegt wohl auch daran, dass er so toll zu mir ist...ich könnte es mir nicht vorstellen die ganze Schwangerschaft über alleine zu sein...

Werbung:
Hallo du liebe!

Hör einfach auf deinen Bauch....
das kleine Wesen teilt dir sehr gut mit, was gut ist und was nicht!

Und ich sage immer,
solange man sich selber wohl fühlt,
geht's dem Bauchzwerg auch gut!

Ich war ja unter der SS auch auf dem Unheiligkonzert,
klar habe ich mir Gedanken gemacht zuvor,
aber ich habe mich wohl gefühlt und merkte ja auch deutlich,
das der kleine ruhig war.....

Wg den Bildern ists schade.....
Ich habe meine Ultraschallbilder ja immer abfotografiert ;-)
und dann " normal " über die Cam hochgeladen.
Vielleicht geht das bei dir auch?

Weiterhin alles, alles liebe und gute!!!!!

Zurück
Oben