• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal...

so liebes Rieschen hab nun herumexperimentiert und die Bilder fotografieren probiert, war gar nicht so einfach, weil die Cam die Bilder einfach nicht fokusieren wollt...naja hab mir aber Mühe gegeben , extra für euch, ich hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen erkennen. Leider glänzen sie extrem usw.

Aber seht mal her, meine ersten Bilder vom Putzi, hier ist es 97mm groß :-) Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht, man sieht aber ganz genau dass es das grelle Licht vom Ultraschall nicht mag und sich immer weg zur Seite dreht oder eben die Hände im Gesicht hat.
Es ist aber ein soooo unbeschreiblich schönes Gefühl, mein Freund war auch dabei und es hat herumgestrampelt, man konnt alles ganz genau erkennen , es hat sogar geschluckt usw.... Einfach wunderschön und ich könnte schon wieder losheulen :-)

Hier sind man das Kopferl und das Handerl im Gesicht...

zur Seite gedrecht, man erkennt aber Kopf, Hände und Füße...

und hier auch weggedreht vom hellen Licht...

Ich hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen was erkennen..hab mir echt voll die Mühe gemacht...

Werbung:
Also ich kann was erkennen. Vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir wegen uns machst.

na GsD... weil das war echt nicht so einfach :-) echt arg...wie da so ein kleines neues Leben entsteht, nächste Untersuchung ist dann erst am 17. April....bin gespannt wie sich dann schon alles weiterentwickelt hat..

Die Entwicklung geht rasant schnell, nicht nur im Mutterbauch, auch später :D Kaum versieht man sich und sie groß und aus dem Haus :LOL:

:rolleyes:...du hälst sie als Baby, dann kommen sie mit der Freundin zu dir! Irre wie die Zeit vergeht, daran siehst du es am meisten!!

Danke für die schönen Foto von US, das du mit uns teilst, wie schön man alles sieht super!!;)

ggg jetzt muss mein Kleines mal im Bauch groß und stark werden und dann muss es mal gesund zur Welt kommen, aber ich glaub auch , dass man bei den Kindern erst merkt, wie schnell tatsächlich alles geht und läuft, ich merks ja schon bei meinen Hunden mein Rusty wird heuer bereits 7 Jahre alt, Yuna wird auch schon 2...

Vor allem sieht man auch, wie man selbst alt wird :LOL: Frage mich auch manchmal, wo ist die Zeit geblieben. Die Erinnerungen daran, wie meine Tochter Baby, dann Kleinkind, Kindergartenkind etc. war, sind noch so klar in meinem Kopf. Tja und nun, wird sie dieses Jahr schon 24 Jahre. Aber die Erinnerung an diese ganze Zeit ist das, was einem keiner nehmen kann und auch wenn manche Sachen etwas verblassen, sind andere wiederum ganz klar und deutlich.

;)...ja so ist es deshalb muss man die Zeit geniessen, sie Sorgen mit ihnen hat man bis ins Grab!!;)

Uiiiiiiiiii!!!!

Es hat geklappt!!!

SUPER!

Und ja, man kann es sehr gut erkennen!

Danke für deine Bemühungen!
Und nun weißt ja, wie es geht*grins

freu mich schon auf neue Fotos!

Ja auf die Idee mit dem Abfotografieren wär ich selbst wohl nie gekommen :-)
Ja neue Bilder dauern aber noch, nächste Untersuchung hab ich erst am 17.April....

Klar wärst Du irgendwann darauf gekommen. Frau ist doch erfinderisch und einfaltsreich :D
Soviel Geduld bis zu den nächsten Bildchen werden wir gerade noch aufbringen :LOL:

wollte euch nur eine Rückmeldung geben, dass es mir ganz gut geht. Jetzt hab ich es all meinen Betreuungskinderleins auch schon gesagt, da wird mein Freund einige übernehmen und eines meine Schwester, so sind sie doch "bei mir", das war mir wichtig, dass ich sie gut aufgehoben weiß, denn schließlich betreue ich einige bereits seit 4 Jahren und natürlich steckt da sehr viel Vertrauen drinnen. Sie freuen sich aber alle voll :-) In der Früh , wenn ich schnell aufstehe , ist es mir nach wie vor extrem übel, aber wird schon werden. Ansonsten fängt mein Bauch schon schön zu wachsen an, das war ziemlich schockierend , weil es doch so schnell geht ggg Wobei mein Schwieva gestern zu mir gesagt hat, dass ich hübscher und schlanker als je zu vor ausschaue, aber der wollt glaub ich nur nett sein gg

Mit meiner Mama telefoniere ich täglich, ich muss sagen, dass ich das aber auch brauche, gerade mit meiner Mama kann ich über alles reden und die versteht mich auch, schließlich hat sie ja auch uns drei zur Welt gebracht :-)

Ich hör halt immer wieder:"Pass ja gut auf dich auf. Schau ja, dass du nicht zu viel machst. Achte ja auf dich..." usw. und das nicht nur von meiner Mama, sondern auch von meiner Schwester, meiner Oma usw.
Mein Job ist halt doch sehr vielseitig und natürlich auch anstrengend , aber ich bin e schon viel ruhiger geworden....

Naja dan wünsch ich euch allen nen schönen Tag

Werbung:
Achja mein Freund macht gerade Praktikum im Kindergarten und er ist ein richtig guter Kindergartedaddy ggg Er freut sich ja schon soooo aufs Papa werden, ich hoffe das bleibt so...

images

Zurück
Oben