Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
so liebes Rieschen hab nun herumexperimentiert und die Bilder fotografieren probiert, war gar nicht so einfach, weil die Cam die Bilder einfach nicht fokusieren wollt...naja hab mir aber Mühe gegeben , extra für euch, ich hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen erkennen. Leider glänzen sie extrem usw.
Aber seht mal her, meine ersten Bilder vom Putzi, hier ist es 97mm groß Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht, man sieht aber ganz genau dass es das grelle Licht vom Ultraschall nicht mag und sich immer weg zur Seite dreht oder eben die Hände im Gesicht hat.
Es ist aber ein soooo unbeschreiblich schönes Gefühl, mein Freund war auch dabei und es hat herumgestrampelt, man konnt alles ganz genau erkennen , es hat sogar geschluckt usw.... Einfach wunderschön und ich könnte schon wieder losheulen
Hier sind man das Kopferl und das Handerl im Gesicht...
zur Seite gedrecht, man erkennt aber Kopf, Hände und Füße...
und hier auch weggedreht vom hellen Licht...
Ich hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen was erkennen..hab mir echt voll die Mühe gemacht...
Aber seht mal her, meine ersten Bilder vom Putzi, hier ist es 97mm groß Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht, man sieht aber ganz genau dass es das grelle Licht vom Ultraschall nicht mag und sich immer weg zur Seite dreht oder eben die Hände im Gesicht hat.
Es ist aber ein soooo unbeschreiblich schönes Gefühl, mein Freund war auch dabei und es hat herumgestrampelt, man konnt alles ganz genau erkennen , es hat sogar geschluckt usw.... Einfach wunderschön und ich könnte schon wieder losheulen
Hier sind man das Kopferl und das Handerl im Gesicht...
zur Seite gedrecht, man erkennt aber Kopf, Hände und Füße...
und hier auch weggedreht vom hellen Licht...
Ich hoffe ihr könnt wenigstens ein bisschen was erkennen..hab mir echt voll die Mühe gemacht...