• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal...

;)(y)(y)...super er wird ein Superdaddy sein, wen er das schon sooo gut macht! Super, nicht selbstverständlich so einen zu haben heute!;)
Ich könnt manchmal so Väter eine runterhauen wie sie sind oder den Kindern oder Mütter gegebenüber!! :confused::mad:
 
Werbung:
ggg ja da bin ich dann gespannt lach

Nein, er wird sicher ein toller Papa, das weiß ich und das weiß jeder der ihn kennt und ich bin auch froh so einen Mann an meiner Seite zu haben...mein Papa war für mich ein Traum-Papa , genau so wie es jedes Kind verdient hätte und unbewusst hab ich mich so einen Mann ausgesucht, der meinen Papa doch sehr ähnlich ist , von der Art her halt...sagt sogar mein Papa selbst :-)
 
Allroundtalent Schwangerschaft macht hübsch ich weis zwar nicht warum vielleicht liegt das daran das die Augen noch mehr strahlen gerade wenn man sich sehr aufs Kind freut und das dein Bäuchlein schon wächst ist nicht unnatürlich. Ich freue mich für dich einen Partner zuhaben der es gut mit Kindern kann das ist leider nicht selbstverständlich.
 
So liebe Leute , kurzes Update:

Mein Bauchal wächst und ich bin froh, dass es wärmer wird, weil ich krieg bald keine Jacke mehr zu :-)
Genau heute in einer Woche habe ich meine 2.MuKiPa Untersuchung, mal schauen ob sich das Butzi zeigt, obs ein Junge oder ein Mädchen wird :-)
Mir geht es aber sehr gut, außer dass ich halt öfters müde bin, aber das ist ja ok...
 
hm irgendwie fiebern alle schon mit, mir ist es gaaaaanz egal, wirklich und ernsthaft, das sag ich auch nicht einfach nur so. Mein Freund seine Schwester wünscht sich ein Mädchen, weil sie ja die Tante mit den Pferden sein wird, meine Schwester glaubt fix es wird ein Junge...mal schaun :-)
 
Werbung:
Zurück
Oben