Verabschiedung von Bentley , der nun "Ben" gerufen wird.
Der Kleine wohnt nun in Waidhofen an der Ybbs zusammen mit einer Aussiehündin, Katzen, Hühner , Rinder.... ein Traum für einen Aussie.
Muss i SITZ machen???
Am Sa ist etwas Unerwartetes passiert: Sid , der nun "Murphy" heißt ist wieder heim gezogen, weil sich das Leben seiner geplanten Besitzer unerwartet verändert hat...und bevor ich auch nur einmal zögere, dass es dem Kleinen nicht gut geht und er hätte 8 Stunden alleine bleiben müssen...haben wir beschlossen, dass er lieber gleich zu uns zurück kommt, er war ja nur ne Woche weg. Auch wenn es uns allen und vor allem das seiner geplanten Besitzer das Herz fast zerrissen hätte,wir haben zum Wohle vom Hund entschieden.
Gestern ist er nun zu meinem Freund seinen besten Freund gezogen, das war nun Schicksal. Weil er wollte ja immer ein Yuna-Baby ist aber am Fr erst aus Amerika zurück gekommen und da waren eigentlich alle Welpen fix vermittelt. Nun ist der kleine Mann endlich DAHEIM angekommen in seinem Fixplatz hoffentlich für sein Leben. Jedenfalls hat er jetzt schon alle verzaubert...
Und die kleine Ivy, die nun "IWI" gerufen wird , hat uns heute als letzte vom Wurf als letzters verlassen.
Sie wurde schon sehnlichst in ihrer neuen Heimat in Salzburg erwartet...für uns war es extrem schwer....aber nun sind alle Babys angekommen!
Mama und Tochter
Wenn sie noch länger geblieben wäre, hätte ich sie gar nimmer hergegeben
Ja und so ziehen sie dahin...für uns endet eine wunderschöne, aufregende und unvergessliche Zeit, für die neuen Besitzer beginnt eine neue Zeit mit neuem Familienmitglied