Sooooo die Welpen sind nun schon 7 Wochen alt gewesen...Mein Gott, wo ist die Zeit nur hin??? Nächsten Fr wird schon der erste Welpe ausziehen, am Sa dann 2 weitere
Die zukünftigen Welpenbesitzer können es nun schon nicht mehr abwarten, alle werden nun schon richtig sehnlichst erwartet und für uns kommt der Tag des Abschieds immer näher
Diese Woche hatten wir wieder mal viel Besuch da, hatten immer genug zu tun, Am Die machten wir den ersten Spaziergang mit den Welpen. Da war was los, einige Welpenbesitzer und die Nachbarsmädels usw. halfen und so gingen wir , ich mit Elena im Kinderwagen und Yuna an der Leine und die anderen je mit einem Welpen an der Leine los, oder versuchten es zumindest lach Weit sind wir nicht gekommen, aber für die Kleinen war es das erste Mal , dass sie an Leine und Halsband gewöhnt wurden und dafür, haben sie alle das sehr gut gemacht.
Am Mi stand der große Tierarztcheck an.
Da wurden sie geimpft, gechipt, durchgecheckt und alle bekamen sie die große Augenuntersuchung. Wie zu erwarten sind alle Welpeis top gesund, entwickelt und haben perfekte Augen
Sie waren echt sehr tapfer und am nächsten Tag sind sie schon wieder herumgedüst wie immer, also die haben alles gut weggesteckt.
Vor allem mit Yuna war unsere TÄ sehr zufrieden, dieser Powermama kennt man gar nicht an, dass sie 9 Welpen geboren und gesäugt hat. Sie verliert auch keine Haare und sie schaut aus, wie immer
Die Praxis wurde extra für uns zugesperrt und die Augenspezialisten kam zu unserer TÄ, mit dabei waren wieder einige Welpenbesitzer und meine Schwester , meine Mama hat auf Elena aufgepasst.
Am Do hatten die Kleinen und auch unsere Großen mal nen Ruhetag, wir fuhren mit Elena und 4 Freunden von ihr zum Pferdehof, da feierten wir ihren Geburtstag etwas vor. Mit hergerichtetem Pony, tolle Spiele usw.
So dass auch sie wieder mal im Mittelpunkt steht.
Sie wird ja am 1.9. 2 Jahre alt. Und vorher schon und bis zum 10.09. werden dann alle Welpis abgeholt, da müss ma echt schauen , dass sie das gut wegsteckt.
Gestern war dann die Fotografin da...buhhh 9 freche Welpen und ein Kleinkind zu fotografieren ist eine Herausforderung, war echt anstrengend, hoffe , wir haben ein paar tolle Fotos dann.
Ja so ist bei uns immer was los...