Und nun sinds nur mehr 5
Wahnsinn wie ungewohnt das nun ist.....jetzt schon...wie das erst wird wenn alle ausgezogen sind???
Haben aber nur tolle und so liebe Rückmeldungen bekommen,
die ersten zwei Babys haben die erste Nacht schon gut überstanden.
Sie waren sehr brav, haben nicht reingemacht und waren total ruhig, bin sehr stolz auf sie.
Heute sind dann noch Kaia, die nun Nami heißt und Sid, der nun Murphy heißt ausgezogen...war sehr emotional.
Vor allem Kaia ist ja die, die normal nach D gekommen wäre und jetzt doch gar nicht so weit weg kommt, die hat nun einen "großen Aussiebruder" und Sid war der Favourit von meinem Freund, der Gelassenste vom ganzen Wurf....
Sie werden alle jetzt schon heiß und innig von ihren Besitzern geliebt. Es sind echt alles soooo tolle Plätze und trotzdem zerbricht es mir fast das Herz.
Meine Yuna-Babys !!!
Hier ein paar Fotos für euch, wie sich Yuna von ihren Babys verabschiedet hat.
das erste Baby war Sheena , die ausgezogen ist, die Miniyuna ...Mann , das war schwer
Dann "Sassy", die nun Gracie heißt
Heute dann Kaia, die nun Nami heißt...extra noch ein Bussi für sie
und das letzte Bild zusammen mit Sid, der nun Murphy gerufen wird....
und so sinds nur mehr 5, die da sind
Morgen brauchen wir dann mal nen Schontag.
War echt verdammt schwer für mich, hätt ich mir nicht gedacht, dass es mich so sehr mitnimmt....
Aber die Zeit ist echt verflogen, im Nu, gerade erst haben wir auf sie gewartet und gerade erst hab ich das erste Mal ihre Herzal beim Ultraschall gesehen, hab sie das erste Mal im Arm gehabt, haben sie die Augen geöffnet, die ersten Krabbelversuche hinter sich....ja so schnell ging das nun alles und nun ziehen sie schon aus.
Yuna geht es aber sehr gut, sie will jetzt schon immer nur mehr bei ihren Jungs sein.
Elena fragt nach den Babys, versteht das glaub ich aber noch nicht ganz so, dass sie nun gar nicht mehr kommen.
Schwer wirds , wenn dann die letzte auszieht und das wird Ivy sein, die letzte vom Wurf und die immer neben Elena ist
Aber das gehört nun mal dazu.