Meerwasseronkel
Sehr aktives Mitglied
Ja ja Gar mit nem Braten in der Röhre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grinseentchen schrieb:Jepp, ich bin schon lange gar:zunge3:
Meerwasseronkel schrieb:mit nem Braten in der Röhre
Grinseentchen schrieb:hih, Mag, da liegen die meisten hier aber schon in der Pfanne:zunge3:
....brrr, soooowas von zäh, da muß man ja aufpassen das die Dritten nicht rausfliegen beim essen :jump1:Honey schrieb:ein alter Hase in der Pfanne???? igitigitigit
Monty schrieb:....brrr, soooowas von zäh, da muß man ja aufpassen das die Dritten nicht rausfliegen beim essen :jump1:
Monty schrieb:....brrr, soooowas von zäh, da muß man ja aufpassen das die Dritten nicht rausfliegen beim essen :jump1:
Grinseentchen schrieb:kannst ihn ja vorher durch den Schresser jagen und dann schlürfen...:clown2:
Grinseentchen schrieb:kannst ihn ja vorher durch den Schresser jagen und dann schlürfen...:clown2:
Monty schrieb:...vielleicht auch 'ne Suppe von kochen????:jump1: :jump1: ...brauch man nur noch schlucken....:clown2: :clown1:
lenchen schrieb:macht ihr schon wiiiieder die Senioren fertig :geist:
ICH !!! ICH !!!! ICH !!!!!:weinen1:wuschi schrieb:Fertig? Wer ist fertig? :zunge3: :clown2: :geist:
lenchen schrieb:ICH !!! ICH !!!! ICH !!!!!:weinen1:
wuschi schrieb:Toll! Können wir dich gleich essen! Hihi! Wir haben ja noch keine dritten Zähne! :zunge3: :zunge3: :clown2:
lenchen schrieb:jetzt haben wir ja doch ein Tattergreisforum :jump1: :jump1:
ich bin nicht nur zäh ich bin auch bitter:zunge3: