wuschi schrieb:Juchu! Ich mag Campari! :clown2: :clown2:
wir feiern, bis der Arzt kommt:trommel: :danke: :grouphug:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuschi schrieb:Juchu! Ich mag Campari! :clown2: :clown2:
lenchen schrieb:wir feiern, bis der Arzt kommt:trommel: :danke: :grouphug:
wuschi schrieb:Hoffentlich ein junger! Ich meine, bei Mund zu Mund Beatmung? Hoffentlich verschlucken wir nicht unsere dritten Zähne!
:zunge3: :clown2: :biss: :geist:
lenchen schrieb::zunge3: :zunge3:
ich denk du hast noch keine ??????:Schritt:
nu is es ja raus :jump1: :jump1:wuschi schrieb:DU hast immer geschrieben, dass du welche hast, ich habe es immer diskret verschwiegen! :zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:nu is es ja raus :jump1: :jump1:
worüber soll man sich in unserem Alter sonst unterhalten ??:kuss1:
glaub nicht das der junge Arzt so nah kommt bei uns alten Leuts :clown2:wuschi schrieb:Über Knoblauch und die Wirkung auf junge Ärzte! :geist: :geist: :geist:
lenchen schrieb:glaub nicht das der junge Arzt so nah kommt bei uns alten Leuts :clown2:
Wir ALTEN müssem ja zusammenhalten also feiern wir schon und den Arzt ruft dann unsere Obfrau :jump1: :jump1: :bier: :banane: :banane:wuschi schrieb:Doch! Wir feiern doch, bis sie kommen! Fordern extra junge an! hihi! Aber ich glaub, Monty, unser Obfrau will auch mitmachen. Wetten? :geist: :geist:
:bier: :trommel: :grouphug:
lenchen schrieb:Wir ALTEN müssem ja zusammenhalten also feiern wir schon und den Arzt ruft dann unsere Obfrau :jump1: :jump1: :bier: :banane: :banane:
wuschi schrieb:Auf Monty ist sicher Verlass! Die sucht 100%ig einen "guten" aus!
:kuss1: :zunge3: :clown2:
lenchen schrieb:meinst denn einer REICHT uns ?????:kuss1: :jump1: :jump1:
wuschi schrieb:Wenn wir so weit sind, das wir nach EINER Feier einen Arzt brauchen, dann reicht uns auch EINER! :zunge3: :clown2: :blume2:
lenchen schrieb:kommt drauf an wie lange wir feiern :zunge3:
wuschi schrieb:Lenchen, einfach nur :kuss1: :zunge3: :clown2:
ich bin sicher, du verstehst mich!