Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:das ist ja eine SUPERIDEE und ich muss mich garnicht verstellen :zunge3: :zunge3:
meinst du ich muss mir einen neuen Tierdoc suchen ??:weinen1: :weinen1:wuschi schrieb:Na, DER wird sich wundern!
lenchen schrieb:meinst du ich muss mir einen neuen Tierdoc suchen ??:weinen1: :weinen1:
lenchen schrieb:meinst ich wäre keine gute Indianerfrau ?
Am offenen Feuer kochen, kein PC ist doch wie Urlaub keine Supermärkte :banane: :banane:
lenchen schrieb:mein Lenchen läuft neben dem Pferdchen her, wenn wir einen Ausflug durch
die Steppe machen, sie bekommt einen wunderschönen Kopfschmuck aus
Ferdern wie schön...........
Ach Wuschi, ich finde deine grünen Grinsegesichter passen super zu meiner Signatur :zunge3: :zunge3:
Aisha schrieb:Na hier gehts ja mächtig rund :fechten:
LachtränenausdenAugenwisch.
Ihr beide seid wirklich zum:biss: gut.
Freu mich schon auf das nächste:reden: :reden:
ja, wenn mehr Leuts mitmachen, können wir evtl. hierbleiben :jump1: :jump1:wuschi schrieb:Du kannst auch gern mitmachen, Aisha! Lenchen ist eh viel zu gut für mich beim Diskutieren! Außerdem überlegt sich die Mag vielleicht, ob sie uns doch nicht rausschmeißt aus dem Forum, wenn wir mehr sind! :clown2: :clown2: :clown2:
lenchen schrieb:ja, wenn mehr Leuts mitmachen, können wir evtl. hierbleiben :jump1: :jump1:
Und Wuschi hätte nicht immer das letzte Wort :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:von deinen GRINSGESICHTERN ?????:zunge3: :zunge3:
die winken aber freundlich :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Nicht so sehr wie vor deinen Zungengesichtern!