wuschi
Sehr aktives Mitglied
Monty schrieb:...ich finde es ist grasgrün....naja und wir zwei mit unseren 'Knallern'....:zunge3:
DU mit DEINEM Knaller!!!! MEINE Signatur ist dezent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monty schrieb:...ich finde es ist grasgrün....naja und wir zwei mit unseren 'Knallern'....:zunge3:
ach Monty, endlich mal jemand mit gutem Geschmack hier :kuss1:Monty schrieb:will mich ja nicht einmischen, aber ich mag grün, wie gesgat, ist ja die Farbe der Hoffnung....:jump1:
lenchen schrieb:ach Monty, endlich mal jemand mit gutem Geschmack hier :kuss1:
es ist niiiiiiicht giftgrün sonder gras moosgrün zart und dezentwuschi schrieb:Außer dir, natürlich!!! :zunge3: :zunge3: :zunge3:
Indianer und giftgrün! :weinen1:
lenchen schrieb:es ist niiiiiiicht giftgrün sonder gras moosgrün zart und dezent
und es ist kein Indianer er ist braun von der Sonnenbank :zunge3: :zunge3:
du bist ne richtige GIFTSPRITZE :zunge3: :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Es IST giftgrün! Und er IST ein Neger oder Indianer! Vergiß nicht, WIE schlecht du siehst!
:zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:du bist ne richtige GIFTSPRITZE :zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:Wuschi, jetzt mal ernst :
hab mir vorhin die Haare getönt meinst du echt ich bin Farbenblind ??????
War grad mits Lenchen draussen und alle haben mich soooooo komisch angesehen !!!!!!:weinen1: :weinen1:
wuschi schrieb:Wundert mich nicht! Wahrscheinlich sind sie giftgrün!!!! :kuss1:
lenchen schrieb:werd mal schnell ne neue Tönung besorgen :weinen1: :weinen1:
Bis später :kuss1:
lenchen schrieb:Tomatenrot oder Giftgrün ?:zunge3: :zunge3: