wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:die winken aber freundlich :zunge3: :zunge3:
Ja und? Meine GRINSEGESICHTER grinsen freundlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:die winken aber freundlich :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:meine leuchten in einem freundlichen gelb und winken :zunge3: :zunge3:
deine grinsen in grasgrün :jump1: :jump1:
lenchen schrieb:meine leuchten in einem freundlichen gelb und winken :zunge3: :zunge3:
deine grinsen in grasgrün :jump1: :jump1:
Monty schrieb:Lenchen, wie bist du denn zu dieser farbenfrohen 'hoffnungsvolle'(ist ja grün) Signatur gekommen?????????:clown2: Hat Wuschi dir geholfen???
hat sie wieder gepetzt ??? nach 8 Pns hat es geklappt ???Monty schrieb:Lenchen, wie bist du denn zu dieser farbenfrohen 'hoffnungsvolle'(ist ja grün) Signatur gekommen?????????:clown2: Hat Wuschi dir geholfen???
lenchen schrieb:und du meinst, davon bekommen einige Leute einen Brechreiz ????:clown1:
lenchen schrieb:hat sie wieder gepetzt ??? nach 8 Pns hat es geklappt ???
wie findest du die Farbe ?????:zunge3:
lenchen schrieb:nun lüg man nicht so, sonst kriegst du ne gaaaaanz laaaaange Nase :zunge3: :zunge3:
dann müssen wir Mag um neue grüne Smileys mit langen Nasen bitten :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:Pinoccioooooo!!!!!! :zunge3: :zunge3:
Monty schrieb:will mich ja nicht einmischen, aber ich mag grün, wie gesgat, ist ja die Farbe der Hoffnung....:jump1:
wuschi schrieb:Monty, ich bin enttäuscht von dir! DIESES Giftgrün! :weinen1: :weinen1: