Angelika-Marie
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich allen Leuten lang und breit auseinandergesezt, weshalb ich keinen neuen eigenen Hund haben will. Weil, ich will endlich mal reisen! Endlich mal was für mich tun! Nachdem ich solange Kinder und Hunde erzogen habe...
Oder vielleicht doch mal einen Pflegehund...? Den hat man nicht sooo lange.
( Sofern man ihn hinterher nicht doch behalten will...)
Also habe ich in diesen Tierforen geschnüffelt, und war schon ganz entschieden zwei junge Welpen als Pflegemama zu übernehmen.
Bis ich auf diese Seite hier stiess:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==41018
Ich dachte nur: Oh, ein Lucyhund! - Und wie traurig sie guckt!
Solche Hunde sollen lachen!!!
Schaut Euch nur mal Lucy im Vergleich an!
Na, und dann habe ich an den Tierschutzverein geschrieben - und das Kind adoptiert! Als MEINEN Hund!
Jetzt kommt morgen oder Montag eine Dame vom Tierschutz, um zu prüfen, ob ich geeignet bin einen Hund zu halten...
Dann überweise ich die Schutzgebühr, und dann kommmt möglichst bald ein kleiner, trauriger, vermutlich auch schmutziger Honeyhund ins Haus!
Hoffentlich ist sie gesund!
Hoffentlich kann ich bald ihr kleines Herzchen erreichen, und sie zum Lachen bringen!
Es freuen sich schon riesig: Meine alte Mama, mein grosser Sohn Paul und ich!
:dreh:
jetzt habe ich allen Leuten lang und breit auseinandergesezt, weshalb ich keinen neuen eigenen Hund haben will. Weil, ich will endlich mal reisen! Endlich mal was für mich tun! Nachdem ich solange Kinder und Hunde erzogen habe...
Oder vielleicht doch mal einen Pflegehund...? Den hat man nicht sooo lange.
( Sofern man ihn hinterher nicht doch behalten will...)
Also habe ich in diesen Tierforen geschnüffelt, und war schon ganz entschieden zwei junge Welpen als Pflegemama zu übernehmen.
Bis ich auf diese Seite hier stiess:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==41018
Ich dachte nur: Oh, ein Lucyhund! - Und wie traurig sie guckt!
Solche Hunde sollen lachen!!!
Schaut Euch nur mal Lucy im Vergleich an!
Na, und dann habe ich an den Tierschutzverein geschrieben - und das Kind adoptiert! Als MEINEN Hund!
Jetzt kommt morgen oder Montag eine Dame vom Tierschutz, um zu prüfen, ob ich geeignet bin einen Hund zu halten...
Dann überweise ich die Schutzgebühr, und dann kommmt möglichst bald ein kleiner, trauriger, vermutlich auch schmutziger Honeyhund ins Haus!
Hoffentlich ist sie gesund!
Hoffentlich kann ich bald ihr kleines Herzchen erreichen, und sie zum Lachen bringen!
Es freuen sich schon riesig: Meine alte Mama, mein grosser Sohn Paul und ich!
:dreh: