Felix ist so ein geduldiges Katerchen. Der Schnitt am Bauch ist 15 cm lang. Dass dies noch zusätzlich sehr weh tut ist klar, denn die Bauchmuskulatur wurde durchtrennt. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Blase auch weh tut, die wurde ebenfalls aufgeschnitten. Vom Penisstumpf ganz zu schweigen. Er macht überall ganz toll mit, nur wenn ich den Penisstumpf sauber mache, dann knurrt er. Reinigung mit Natriumchlorid-Lösung und anschliessend mit Vaseline eincremen, da ansonsten alles zuwachsen könnte. Er spring wieder den Küchenschrank hoch (Fressen), aber runter springen darf er noch nicht. Alle 3 - 4 Stunden setze ich ihn aufs Katzenklo damit ich nicht soviel Wäsche habe. Er ist noch leicht inkontinent. Ab und zu blutet der Stumpf ganz leicht, ist aber normal. Angst habe ich immer noch um ihn. Jetzt wurde noch ein leichtes Herzgeräusch festgestellt, mit den Tabl. warten wir noch ab, da es auch stressbedingt sein kann. Wenn ich ihn an den Ohren und am Hals kraul, dann schnurrt er ganz leise.
Wir finden es ganz lieb dass Du Dich erkundigt hast und wir sagen danke.
Evi