Was meinst was ich da schon hinter mir habe. Ich wußte anfangs nicht, dass wenn Polly außerhalb der Katzentoiletten (5 an der Zahl) pinkelt, dass sie mir damit sagen wollte, sie Schmerzen beim Wasser lassen. Irgendwann, ist aber schon einige Jahre her, pinkelte sie mir dann auf einen Putzlappen, der dann rot verfärbt war (Blut). Ich sie sofort geschnappt und zum TA. Bekam dann Antibiotika. Von da an sollte ich regelmäßige Urinproben vorbei bringen. Na was ein Spaß. Die ersten Male ging es noch, da habe ich gelauert und dann eine Schöpfkelle unter ihren Popo gehalten. Hat sie dann aber spitz bekommen und immer wenn ich gewartet habe, ist sie ins Klo hinein und dann sofort wieder hinaus. Sie hat mich beäugt ob ich ihr folge wenn sie aufs Klo ist. Hatte auch ganze Mittage mit im Zimmer gesessen und gewartet, nichts. TÄ meine, sollte sie dann einsperren. OK hatte ich gemacht, hatte von der TÄ extra Streu was nicht aufsaugt, Polly hat nichts gemacht, den ganzen Tag lang nicht. Kaum habe ich sie wieder heraus gelassen, ist sie aufs Klo. Das hat mich echt fertig gemacht, da ich ja regelmäßige Kontrollen durchführen sollte.
Hatte es dann auch ohne Streu und alles versucht, nichts. Sie bekam dann sogar Übernachtung mit Frühstück bei der TÄ, aber auch da hat sie ewig eingehalten, bis es eben nicht mehr ging.
Seit dem sie das so heftig hatte, neigt sie schneller dazu, dies zu bekommen. Ob ich den Urinsticks so 100 % vertraue weiß ich auch nicht, aber wenigstens eine kleine Kontrolle.
Lt. den diversen Blutbildern die ich in letzter Zeit habe machen lassen, hat Polly keine Probleme mit den Nieren. Die Tierheilpraktikerin jedoch hat eine geringfügige Disharmonie festgestellt, welche sie durch die Bioresonanz die ich durch sie machen lasse, korrigiert.