Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke leanim, sie schaut immer so drein, also ob sie dich beobachtet und dich analysiert. manchmal unheimlich ....Denkt Pinky,untere reihe mittig,nach?
Eine schöne Foto-Collage hast du gemacht.
Liebe grüsse Leanim
du hast sie durchschautIch finde Egon hat was von einem Charmeur zumindest kommt es so rüber Pinky erscheint mir als sehr überlegen und raffiniert.
danke dir!Ui sind die Beiden knuffig! Schöne Bilder!
da hast recht joli, die sind irgendwie anders als die anderen katzen... charmant, aber schlimm.... was der anstellt, würd pinky nicht im traum einfallen....Sooooooo süss die zwei. maggy die roten sind so. (Charmeur)
danke geburtstagskind :kuss1:Superfotos von Supermodels! Und Dein Patenkind ist ausgesprochen talentiert!
aber gerne doch :umarm: nehm mir jetzt eh so wenig zeit für euch alle ....S P I T Z E N F O T O S !!!!supi danke !
sieh krümel und zum zerzaust sein, er "liebt" bürsten.... und egal ob frisch gebürstet oder nicht, der schaut immer zerzaust aus... bei dem wetter hat er sogar naturkrause hinter den ohren und nicht nur faustdick....Da muss ich Joli recht geben, Charmeure sind die Roten schon, aber auch kleine wilde Teufel (zumindest meiner). Egon sieht immer so niedlich zerzaust aus