• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Pinky und Egon...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
.... mussten mal wieder herhalten. mein patenkind liebt es zu fotografieren....

4490238.jpg

Werbung:
AW: Pinky und Egon...

So schöne Bilder.
Dafür könnten sie ruhig öfter mal herhalten :D
So süß wo Pinky sich das Schnäuzchen schleckt.

@ katzenfan: pinky ist nicht so willig, wie der egon... sie ist halt das zicklein, aber das kennst ja du auch von celly... die lässt sich ja auch nicht immer so gerne ablichten :rolleyes:

Oh man,das sind coole Fotos von den beiden einfach Zuckerschnuttich.

Pinky ,oben mitte,sieht voll cool aus,als würde sie sagen;was???äh?oder;oh nee,jetzt Knipst sie schon wieder.:D

und der süße Egon sieht so fiedlich,flauschig,kuschelig,wuschellig,aus.

Denkt Pinky,untere reihe mittig,nach?
Eine schöne Foto-Collage hast du gemacht.
Liebe grüsse Leanim

:blume2::blume2::blume2:

Ich finde Egon hat was von einem Charmeur:kuss1:
zumindest kommt es so rüber;)

Pinky erscheint mir als sehr überlegen und raffiniert.;)

Superfotos von Supermodels! Und Dein Patenkind ist ausgesprochen talentiert! :kuss1:

Da muss ich Joli recht geben, Charmeure sind die Roten schon, aber auch kleine wilde Teufel (zumindest meiner).

@ Lallobe : Egon sieht immer so niedlich zerzaust aus :D
Ja wenn die Katzis nicht fotografiert werden wollen, kann man Handstand machen und erreicht trotzdem nichts. Polly wiederum spielt gerne Fotomodell.
Und ich finde auch, schwarzen Katzen lassen sich sehr schlecht fotografieren.

Dann weißt ja was ich meine :D
Egon schaut auch nur so lammfromm aus, er hat es ja wohl auch faustdick hinter seinen süßen Öhrchen.;)

Werbung:

Denkt Pinky,untere reihe mittig,nach?
Eine schöne Foto-Collage hast du gemacht.
Liebe grüsse Leanim
danke leanim, sie schaut immer so drein, also ob sie dich beobachtet und dich analysiert. manchmal unheimlich ....

Ich finde Egon hat was von einem Charmeur zumindest kommt es so rüber;) Pinky erscheint mir als sehr überlegen und raffiniert.;)
du hast sie durchschaut ;)

Ui sind die Beiden knuffig! Schöne Bilder!
danke dir!

Sooooooo süss die zwei. maggy die roten sind so. (Charmeur) :D
da hast recht joli, die sind irgendwie anders als die anderen katzen... charmant, aber schlimm.... was der anstellt, würd pinky nicht im traum einfallen....

Superfotos von Supermodels! Und Dein Patenkind ist ausgesprochen talentiert!
danke geburtstagskind :kuss1:

S P I T Z E N F O T O S !!!!supi danke !
aber gerne doch :umarm: nehm mir jetzt eh so wenig zeit für euch alle ....

Da muss ich Joli recht geben, Charmeure sind die Roten schon, aber auch kleine wilde Teufel (zumindest meiner). Egon sieht immer so niedlich zerzaust aus :D
sieh krümel und zum zerzaust sein, er "liebt" bürsten.... und egal ob frisch gebürstet oder nicht, der schaut immer zerzaust aus... bei dem wetter hat er sogar naturkrause hinter den ohren :D und nicht nur faustdick....

aber heute früh hat er wieder mit der maus im wohnzimmer gespielt und ist dabei gehüpft, das sah soooo lustig aus. der riesenkater hüpfend wie ein baby.... :rolleyes: da verzeiht man ihm so mancher "schabernack"!

Zurück
Oben