• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Pinky und Egon...

AW: Pinky und Egon...

Eine echte oder eine Spielzeugmaus ?

Die Roten haben wirklich etwas besonderes an sich. Krümel ist ja wirklich der Teufel in Katzenform :D (aber soooooo süß). Wenn er mit seiner Haarkugel kämpft und spielt, schaut es auch immer aus, als würde er jetzt ein kleines Tier erlegen.
Manchmal bekommt man schon Zorn, wenn sie Sachen anstellen, mit denen man niemals gerechnet oder angenommen hat, aber dann muss man auch wieder lachen, über die Kreativität und Ideen die sie sich so machen. Meine Mädels kämen auch nie auf solche Sachen.

Werbung:

beides... letztens eine echte im vorzimmer, da war ich begeistert :eek: und gestern dann die spielmaus, das war mir lieber :D

wenn sie so durch die gegend schleudern und die armen viechal noch leben.... tststs, unsere samtpfötchen sind ganz schöne biester :rolleyes:

Das liegt in ihrer Natur.
Ich bin dennoch froh, dass mir das bei meinen Haustigern erspart bleibt. Aber die interessieren noch nicht einmal die Stoffmäuse:D

lallobe: du bist streng :) biester - lach
katzenfan: leider ja, liegt in ihrer natur - da hast du echt glück !!!!

nio liebt mäuse in jeder form

naja, wo's wägt's, des hot's! ;) wie man bei uns zu sagten pflegt :D

Da ich ja mal Rennmäuschen hatte, meine Katzen mit ihnen bestens klar kamen, wüßte ich nicht, ob meine jagen würden (wissen kann man das natürlich nie). Bei Krümel jedoch würde ich für nichts die Hand ins Feuer legen, obwohl er es nicht einmal schafft, eine Fliege zu fangen.:D

keine sorge, er würde es können, denn nio fängt im wohnbereich auch keine fliege - wäre höchstwahrscheinlich zu anstrengend :)

Werbung:

Für mich sieht es eher unbeholfen aus so nach der Art, was ist denn das und was muss ich tun - lach -

Zurück
Oben