• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Hallo SanfterRiese!

Die Fotos sind so toll! Ich konnte es erst gar nicht glauben dass das schon Chamie sein soll!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht,.... Und Rogé hat so oder so mein Herz erobert! :)

Halt uns auf dem Laufenden! :) Ich les so gern von euch :)

lg
Margit

Werbung:

Hallo Jessica :kuss1:
Mensch das sind ja klasse Bilder. Rogé ist ja richtig groß geworden und das Bild mit Dir ist einfach großartig .
Hoffe bald Neues von Euch zu erfahren :umarm:

wenn man den hintergrund kennt, ist das letzte bild herzzereißend, aber auch zum schmunzeln bringend.... ich kann mir die begeisterung vorstellen, wenn die in die wohnung kommen :D

Liebe SanfterRiese

Wir beide haben bisher noch nicht wirklich viel miteinander kommuniziert. Ich habe deine Beiträge immer gelesen... über deinen Löwen, deine Hundefamilie... hab' mich zurückgehalten, im Stillen für deinen kleinen GROSSEN Kämpfer gebetet.

Nun ist mir bei deinem letzten Beitrag etwas aufgefallen... Und ich möchte dir gerne sagen, wie leid mir das tut, was mit Timo passiert ist. Es fällt schwer, das anzunehmen geschweige denn zu begreifen.
Ihr braucht jetzt so viel Kraft... für euren tapferen Krieger... und für euch... Möchte dir einfach nur sagen, dass ich in Gedanken bei euch bin... euch ganz viel Kraft schicke... und ein Licht anzünde...

für euch, euren Sohn, und natürlich auch für Timo... Er hat wohl seine Aufgabe hier auf der Erde erfüllt... Jetzt, wo ich das schreibe, "höre" ich in meinem Inneren ein tiefes "Wuff", voller Zärtlichkeit...

Kerze1-2.jpg

Gottes umfassende Liebe, Wärme und Geborgenheit ist mit euch allen... und Timo ist von "drüben" aus weiterhin an eurer Seite...

In Liebe und Verbundenheit, mit Allem-was-Ist

lichtbrücke

Nun ist mir bei deinem letzten Beitrag etwas aufgefallen... Und ich möchte dir gerne sagen, wie leid mir das tut, was mit Timo passiert ist. Es fällt schwer, das anzunehmen geschweige denn zu begreifen.
Ihr braucht jetzt so viel Kraft... für euren tapferen Krieger... und für euch... Möchte dir einfach nur sagen, dass ich in Gedanken bei euch bin... euch ganz viel Kraft schicke... und ein Licht anzünde...

für euch, euren Sohn, und natürlich auch für Timo... Er hat wohl seine Aufgabe hier auf der Erde erfüllt... Jetzt, wo ich das schreibe, "höre" ich in meinem Inneren ein tiefes "Wuff", voller Zärtlichkeit...

Gottes umfassende Liebe, Wärme und Geborgenheit ist mit euch allen... und Timo ist von "drüben" aus weiterhin an eurer Seite...

In Liebe und Verbundenheit, mit Allem-was-Ist

lichtbrücke

Was ist passiert???:confused:
:weinen1:

Hallo Nannal

SanfterRiese hat im Esoterikforum im Thread ihres Sohnes von Timo geschrieben, er habe seinen Kampf gegen die Schmerzen verloren und durfte am 19.9.2008 über die Regenbogenbrücke gehen.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. :confused:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hallo ihr lieben! :umarm:

Wollte Euch mal wieder News aus der Landseer Welt überbringen*lächel

Sooo, schaute es heute bei mir aus, nachdem ich die Hunde mal 3 Stunden allein gelassen habe... UAHHH

Und er war der Übeltäter...hatte die Matratze noch zwischen den Zähnen*grrrr

Unser Rogéchen, er tut immer so, als könne er kein Wässerchen trüben

Danach musste er seinen Frust erst mal an Chametrinchen ablassen*grins...

und Aktion (man beachte die von Rogé entschärften Kanten der Bank, net das sich jemand dran verletzt !! )

Ich hatte die Bank dann mal mit Tobaskosouce eingepinselt, hat aber nichts geholfen...*schmunzel

Zwei die sich zum fressen gern haben....

aber auch liebend gerne kuscheln....

und da ist Rogéchen jeder recht

Zwei die sich verstehen:

:umarm:

Schönen guten Morgen! :blume2:

Das Wetter spielt ja total verrückt!...

Das sind wirklich tolle Fotos! Der "kleine" Rogé ist ja schon ganz schön groß geworden!! :cool:

Und wo ist da die liebe Riga geblieben? ;)

Werbung:
Zurück
Oben