AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben
Hallo ihr lieben!
Hab mal wieder etwas Zeit und dachte, ich versorge Euch mal mit neuen Bildern*lächel
Hier hat sich wieder viel getan...der Zaun ist fast fertig gestellt und bald können die Hunde sich auf 4600qm frei entfalten und nach Herzenslust toben.
Chamie ist unser Ausbrechzwergi geworden, denn egal WO ein klitzekleines Löchlein ist...sie findet es und beglückt die Nachbarn mit tiiiieeeeefen Mausebuddellöchern
Aber, wir haben ja Zeit und Geduld und damit werden wir alle Löcher finden*grins
Mit Chamies Hilfe natürlich.
Vor zwei Wochen hatten wir hier jeeede Menge Neuschnee, klar, passend zum Frühlingsanfang und da sind ein paar tolle Fotos gelungen....
Mein Favorit zu erst:
und hier sieht man einen klitzekleinen Teil vom Zaun...
meine zwei Bären*gg
aber das Wetter besserte sich zum Glück wieder und man konnte leichtes grün wahrnehmen
Könnt ihr Euch noch an die ersten Bilder von Chamie erinnern?
Da wo sie im Körberl lag?
Das ist nun fast 3 Monate her, und ich glaube, es muss bald ein neues Körberl her*grins
Und unser Rogé ist jetzt 3 Wochen alt, hat 2600 gr. Er wächst und gedeiht prächtig!!!
Die Äuglein sind auf, den Kopf kann er schon halten und die ersten gehversuche klappen auch schon!!!
Ende Mai, ich denke am 23.05 wird er dann zu uns kommen :banane:
Übrigens besuchen wir nun mit Chamie und Timo die Hundeschule...eine andere, wie wir damals mit Riga waren.
Timo bekommt dort Einzelunterricht, und es trägt Früchte!!!
Und Chamie, unser Wirbelwind, ist die Ruhe in Person am Platz*lach
Sie ist halt sehr zurückhaltend und vorsichtig...geht net zu fremden Personen und nimmt schon gar kein Leckerli an, obwohl das alle anderen sooo gerne sehen würden
Ich bin ehrlich, ich bin frojh, das sie so ist, denn dann brauch ich es ihr erst gar net abgewöhnen, Leckerli von anderen anzunehmen etc...
Auf dem HP hat sie schon einen Spitznamen, die Trantüte ,naja.... wenn die alle wüssten welch Energie in diesem Fleckenzwerg steckt*grins
aber DAS spart sie sich immer für daheim auf :reden:
Sooo, das wars erst mal wieder von uns *ich drück Euch lieb