• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Werbung:
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Der Zwingername ist noch geheiiiimmm:cool:
Täte sie zwar gerne hier einstellen, aber ich werde es erst machen, wenn wir die Zusage haben*grins

Ich habs mir fast gedacht :D Na dann halt ich mal ganz fest die Daumen, dass ihr euren Favoriten bekommt! :)

Mein Mann hat ab Ende Mai frei und wir können den kleinen Rogé zusammen genießen!

Wie spricht man Rogé eigentlich aus? Und woher kommt der Name?

Maaa...ich bin ja sooo gespannt, wie sich das alles entwickeln wird

Hört sich doch auch alles sehr spannend an! Es ist wirklcih interessant eure Erfahrungen mitzulesen!

Habs Dir schon geschickt!
Ich hoffe es ist angekommen!! :blume2:

Hm, hab leider noch nix bekommen. du hast es an mag200@tierliebe.at geschickt? Magst es nochmal probieren?

lg
Margit

Guten Morgen!

Klar, deshalb hab ich lieber nicht danach gefragt ;) Ich drück euch aber auch die Daumen, dass ihr euren Favorit bekommt!

Achso, ich wusste leider nicht, wie lange es dauert, bis ein Hundi bereit ist für seinen ersten Wurf ;)
Aber bis dahin habt ihr ja eh noch einiges vor.

Ach jaaaa was sind denn das für Kriterien, denen die Kleine entsprechen muss? ;)

Ich finde das auch alles so spannend und interessant! Ich bin wirklich begeistert!
Ihr scheint ja auch alles sehr gut geplant und durchdacht zu haben. Da kann ja wohl nichts mehr schief gehen! Zumindest hoffe ich es für euch. :)

Natürlich ein bisschen Freizeit hat sich ja jeder mal verdient.

Ich muss jetzt leider erst mal arbeiten... also einen schönen Tag noch und wer nicht in der Firma hockt, genießt das schöne Wetter! :)

Hallo zusammen!

Wurde mit tollen Fotos von dem kleinen Rogé verwöhnt, und die mag ich Euch net vorenthalten!!!

Nun ist er schon 4 Wochen alt und kommt am 23.05 fix zu uns!!!! :blume2:

:kuss1:

Was für ein Wonneproppen!
000320.gif

Liebe Grüsse Marie (die grad Herzchenaugen hat)

Huhu ihr lieben! :kuss1:

Jaaa, das ist er, ein richtiger Wonneproppen :blume2:

Und es dauert nimmer langeeee*trallalaaalaalaaaa

Aber, bis dahin, habe ich noch nachschub von meinen beiden großen Bären...die Babyzeit ist viel zu schnell vorbei :rolleyes:

Und aus meiner süßen kleinen Babymaus ist eins stattliche Lady geworden, aber der Blick ist immer noch ganz meine kleine*lach

Na aber Hallo! Chamelie ist wirklich gross geworden... Mei!
a044.gif
Und das letzte Bild ist sooooo herzlich!
a044.gif

Vielen Dank Jessica! :kuss1:

Guten Morgen ihr lieben!:kuss1:

Die letzte Ausstellung ist gelaufen und das sogar recht gut*grins
Timo hat mit einem sehr gut abgeschnitten, da bin ich verdammt stolz drauf :blume2:

Nach der Ausstellung hatten wir eine Menge Anrufe....Deckanfragen für Timo....doch immer wurde dann gesagt: Najaaa....wenn er HD C hat, dann besser net....

Kurz und gut: Timo wird gleich kastriert

Ich trete dem mit einem lächelnden und einem weinenden Auge entgegen.
Zum einen ist es das beste, denn warum soll ich ihn leiden lassen...er darf hier in Ö niemals decken und die Deckanfragen aus der umliegenden EU wurden nun, auch für uns ersichtlich, abgelehnt...was ich mehr wie verstehen kann, denn wir würden Chamie auch net mit C belegen lassen, selbst wenn der Rüde einen Kopf hätte wie Timo:rolleyes:
Aber dennoch...dieser Schritt ist , wie soll ich es sagen...es enfernt uns wieder von unserem Ziel...Timo sollte unsere Zucht aufbauen...:(

Hingegen vieler Züchtermeinungen, ihn dann nach der kastration abzugeben, werden wir ihn bei uns halten!!!
ER kann ja nix dafür und er ist ja net NUR Zuchtrüde, sondern viel mehr für uns!!!

Einen Freund reicht man net einfach weiter!!!!!!!!!!

Naja, um 9 Uhr habe ich den Termin und hoffe, ihr seid in Gedanken bei uns, das alles gut geht!

Ich drück Euch lieb :umarm:

Huhuuuu,

Daumendrücken bitte verschieben*grins

Die TÄ hat gerade angerufen und sagte, das heute zuuu viel los sei und sie lieber in Ruhe daran gehen mag!!

Der nächste Termin für Timo ist nächste Woche Dienstag 9:30 Uhr!!!

Dann lass ich den Tag mal ruhig angehen :blume2:

Hallo liebes Rieschen!

Es freut mich für euch, dass Timo so gut abgeschnitten hat! Das wusste ich ja eigentlich schon durch Gelis Beitrag ;)
Ihr könnt wirklich stolz sein auf den hübschen Kerl!

Tut mir leid, dass ihr ihn nicht zur Zucht verwenden könnt. Ihr seid bestimmt sehr enttäuscht.
Aber ihr bekommt ja bald euren Rogé, hoffentlich habt ihr mit ihm mehr Glück! Ich drück euch jedenfalls die Daumen!

Ich finde auf jeden Fall gut, dass ihr euch entschieden habt, Timo trotzdem zu behalten. Einen Hund wegzugeben, nur weil er nicht für die Zucht geeignet ist, finde ich sowieso nicht ganz ok. Er sollte ja trotzdem noch ein Teil der Familie sein.

Ich drück euch auch die Daumen für nächste Woche und dass der Große den Eingriff gut wegsteckt.

Einen schönen Tag noch dir und deinem kleinen Rudel!

LG Tanja

Huhu ihr lieben!

So langsam kehrt Alltag ein und ich habe wieder ein paar Fotos bearbeiten können...leider noch net alle, weil ROGÈ ist sooo ein Jammerlappen!!!!
Und der macht nur Unfug...

Vorgestern hat er Riga´s Matte zerfleischt, aber net alleine...neiiinnn...Chamie war auch daran beteiligt!!!:wut4:

Die zwei sind schon ein eingespieltes Team und die anfängliche Intoleranz ihm gegenüber entpuppt sich zu wahrer Liebe:kuss5:

Die zwei hängen nur noch an und in einander*lach

Und selbst gefressen wird aus einem Napf....:blume2:

Riga und Timo strafen ihn aber noch mit Missachtung, aber der kleine Terrorzwerg ist total dreist und versucht sich seine Plätze in den Körpchen zu erschmeicheln...bei Timo hat er es geschaft, und nun ist Riga dran, aber sie lässt ihn net und schon gar net, wenn sie mit herinnen liegt*grins

Anfangs hat Rogé noch versucht, bei Chamie und Riga zu trinken....war voll witzig aber nachdem er festgestellt hat, das da nix kommt, ist er jammernd abgezogen :D

Chamie ist nun eine richtig feine Lady und man sieht ihr die 7 Monate gar nimmer an...jeder der sie sieht, sagt, die ist schon über ein Jahr....

Timo hat die Kastration nun endlich überstanden, aber es war sehr heikel, denn er hatte sich die Fäden alle wieder gezogen und musste noch mal getackert werden..aber auch das hielt net lange und es klaffte wieder auseinander...nun habe ich ihm selber noch mal Tacker gesetzt und die, welche schon verheilt waren, gezogen...gaaanz ein tapfer Bärchen habe ich OHHHJAAAA

Aber nun, die Bilder...wie gesagt, sind noch net alle.....:rolleyes:

Rogé

Chamelie

wenn sie sich zusammenfaltet, passt sie gerade noch in ihr altes Körberl *grins

Timo und Chamie

Hallo ihr lieben!:umarm:

Jaaa...es ist mal wieder soweit und ich habe ein paar neue Fotos*grins

Jetzt vermehrt von Rogé da mich hier schon viele auf ihn angesprochen haben*gg

Er ist ein propper Kerlchen und hinter seinen Ohren hat er es noch Faustdick*schmunzel

Doch ihr seht selber, wie die Zeit vergeht....

Chamie ist nun das erste mal läufig und Timo hat sie seit dem noch lieber :D
Die ersten Tage war das recht stressig, weil er sie immer besteigen wollte :confused: aber das ist nun auch vorbei....

ROGÈ:

Chamie und Rogé:

Rogé...da war doch ein Dackel mit bei*grins....

Platz kann ich auch schon...wenn ICH das will....

Frauliiii...ein bischen mehr nach links, sonst seh ich die Babyschweinchen net!!!!

:blume2:

Ich :umarm: Euch lieb!!!

Werbung:
Zurück
Oben