AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben
Huhu ihr lieben!
So langsam kehrt Alltag ein und ich habe wieder ein paar Fotos bearbeiten können...leider noch net alle, weil ROGÈ ist sooo ein Jammerlappen!!!!
Und der macht nur Unfug...
Vorgestern hat er Riga´s Matte zerfleischt, aber net alleine...neiiinnn...Chamie war auch daran beteiligt!!!:wut4:
Die zwei sind schon ein eingespieltes Team und die anfängliche Intoleranz ihm gegenüber entpuppt sich zu wahrer Liebe:kuss5:
Die zwei hängen nur noch an und in einander*lach
Und selbst gefressen wird aus einem Napf....:blume2:
Riga und Timo strafen ihn aber noch mit Missachtung, aber der kleine Terrorzwerg ist total dreist und versucht sich seine Plätze in den Körpchen zu erschmeicheln...bei Timo hat er es geschaft, und nun ist Riga dran, aber sie lässt ihn net und schon gar net, wenn sie mit herinnen liegt*grins
Anfangs hat Rogé noch versucht, bei Chamie und Riga zu trinken....war voll witzig aber nachdem er festgestellt hat, das da nix kommt, ist er jammernd abgezogen
Chamie ist nun eine richtig feine Lady und man sieht ihr die 7 Monate gar nimmer an...jeder der sie sieht, sagt, die ist schon über ein Jahr....
Timo hat die Kastration nun endlich überstanden, aber es war sehr heikel, denn er hatte sich die Fäden alle wieder gezogen und musste noch mal getackert werden..aber auch das hielt net lange und es klaffte wieder auseinander...nun habe ich ihm selber noch mal Tacker gesetzt und die, welche schon verheilt waren, gezogen...gaaanz ein tapfer Bärchen habe ich OHHHJAAAA
Aber nun, die Bilder...wie gesagt, sind noch net alle.....
Rogé
Chamelie
wenn sie sich zusammenfaltet, passt sie gerade noch in ihr altes Körberl *grins
Timo und Chamie