lotte schrieb:Hall, (soviel zeit muss sein)
Sag mal warum bist du so aggresiv? Ich rede hier nicht von Schlachttransporten oder massen Tierhaltung oder sonst was. Ich rede von meinen eigenen Tieren.
Die ICH mit Teebaumöl auf den Nüstern zum Schlachter gefahren hab und sie einfach so mitgegangen sind.
Ich glaube du verwechselst da was, ich bin auch gegen diese Schlachttransporte oder Tierquälerei allgemein. Ich habe leider auch schon viel erleben und sehen müssen.
Woher nimmst du dir die frechheit heraus mich zu verurteilen, sogar sachen zu unterstellen?
Kennen wir uns?
Wenn du mich kennen würdest dann würdest du anders reden.
Der Tierartzt hat scheiße gebaut das weiß ich auch. Das Pferd ist immmer wieder aufgesprungen und abgehauen da die besitzer wollten das es auf der Weide eingeschläfert wird.
Schönen Sonnigen tag noch
LG
Sandra
Ich halte es für ganz schön naiv, zu glauben, dass ein Pferd leichten Fußes in eine Schlachthalle geht. Du selber bist überhaupt nicht mit reingegangen. So what?
Für mich ist der Weg zum Schlachter ob SChlachttransport oder nicht, ein und dasselbe. Warum hast Du Deine Pferde nicht einschläfern lassen? War das zu teuer? Ist es wirklich nötig, die paar Euro noch aus dem Kadaver eines Tieres rauszuholen? Das ist für mich unbegreiflich und es kann mir keiner weiß machen, dass Eure Tierärzte nicht in der Lage sind, ein Pferd einzuschläfern. Dass ist Quatsch. Bevor ein Pferd eingeschläfert wird, findet im übrigen ein Gespräche mit dem Tierarzt statt. Kennst Du Deinen behandelnden Tierarzt nicht? Der war doch bestimmt zumindest 1 x im Jahr zum Impfen da. Oder wurde das nicht gemacht.
Denk mal an das, was die Tiere Dir gegeben haben und was Du dankend angenommen hast. Da ist es wohl das mindeste, ein Tier schmerz- und streßfrei zu erlösen.
July