Farina schrieb:Dann zitiere bitte mal diese haltlosen Unterstellungen. Die möchte ich doch dann gerne erläutern.
Farina schrieb:Warum hast Du Deine Pferde nicht einschläfern lassen? War das zu teuer? Ist es wirklich nötig, die paar Euro noch aus dem Kadaver eines Tieres rauszuholen?
Da steckt für mich eine ziemlich schwerwiegende Unterstellung drin. Du unterstellst Lotte hiermit dass sie nur zum Schlächter fährt um ein paar Euros aus ihrem ausgedienten Pferd zu schlagen.
Man kann ja auch ganz normal und ruhig nachfragen ob man sowas des Geldes wegen macht. Aber so wie du es formuliert hast, wird es sehr provokativ aufgefasst.
Farina schrieb:Diese Meinung vertrete ich nicht nur hier sondern im "echten" Leben auch und es ist mir herzlich egal, ob ich deswegen hier gebannt werde oder nicht. Ich denke mal, dass sich gerade Pferdehalter, mehr Gedanken über ihre "Sportpartner" machen sollten.
Du kannst hier gerne deine Meinung sagen, ist ja sehr erwünscht deswegen gibt es dieses Forum. Aber bitte mit mehr Sachlichkeit.
Ich sage nicht dass ich nicht deiner Meinung bin. Ich hätte bei meinem Pferd mit Sicherheit auch den Tierarzt geholt anstatt mit ihm zum Schlächter zu fahren, ich würde es ebenfalls nicht der Angst aussetzen wollen.
Und jetzt bitte keine weiteren persönlichen Diskussionen mehr.
LG
Margit