• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Seelenzeichen

Weißt du Petra, wie im Leben kam es für Mama nicht in Frage, nicht neben Papa beerdigt zu werden-also blieb nur ein 4-er Grab.
Das galt es zu respektieren.

Ich bin momentan in meinen Grundfesten erschüttert-habe ja Mamas Tod noch nicht verdaut und nun berichtet ein Regionalsender hier, das viele Patienten an einer ungeklärten Sepsis in den Krankenhäusern gestorben sind......
Meine Mama starb an einer Sepsis, die uns niemand erklären konnte...........

Werbung:
Weißt du Petra, wie im Leben kam es für Mama nicht in Frage, nicht neben Papa beerdigt zu werden-also blieb nur ein 4-er Grab.
Ja klar ....... Doppelgräber gibt es (glaube ich) gar nicht.

Meine Mama starb an einer Sepsis, die uns niemand erklären konnte...........
Andrea ............
das ist schlimm!
Würdest du beim Sender nachfragen wollen welche KH`s das waren/sind?
Aber es bringt ja eigentlich nichts,nur du würdest noch mehr grübeln!

Wir halten auf jeden Fall die Augen auf, denn Mamas Lebensversicherung hat immer noch nicht gezahlt-die Ärzte senden denen nicht den Befund zu.....mir stehen die Haare zu Berge!
Was unternehmen würde ich gerne, aber komm mal gegen Ärzte an...........

Petra, hier gibt es Doppelgräber, aber eben nur als Wiesengrab.
Ich finde das völlig daneben, aber wer fragt uns schon, die wir die Gräber "verplanen" benötigen?

Flauschfussel geht zum Anwalt erstmal wird ein normaler reichen die Klinik muss dieUnterlagen weiter geben. Mein Dad ist auch an einer Sepsis verstorben allerdings im Bauchraum aber die Lebensversicherung hat innerhalb von 2Wo. gezahlt. Wir hätten auch die Klinik wo er vorher war verklagen müssen, aber das hätte uns in nicht wieder gebracht. :-(
Lg. Angel

Werbung:
Geht mir auch so, aber dann wenn es soweit ist, ticke ich richtig aus und dann würden die sich wünschen, sie hätten das vorher erledigt.;) Manche wollen es einfach nicht besser.

Zurück
Oben