Leonchen
Sehr aktives Mitglied
...habe jetzt erst gelesen deinen Thread, mit Tränen in den Augen, schlimm was das passiert ist, schön wie du es machts und bemühts mit deinen schönen Bäumchen, wie der Papabaum dann aufblühte, Gänsehaut hatte,
soo schön, machts du das Grab, das zeigt welch gutes Verhältnis du mit deinen Eltern hattest, nicht jeder hat das leider!!
Der Tod
Er ist immer in unserer Nähe, wir sehen ihn nicht, aber er ist da, ganz nahe.
Er kann soo schnell und unverhofft kommen, das wir ihn oft gar nicht erkennen;
wen wir erkennen, können wir es nicht glauben.
Würden wir ihn richtig erkennen in Leben, so wäre vielleicht einiges leichter für uns.
Deshalb sind wie im Leben immer mit den Tod konfrontiert, damit wir ihn rechtzeitig erkennen,
er gibt sich uns zu erkennen.
Er ist das Universum, das Göttliche selbst in Form, nur wir sehen ihn soo böse, häßlich und gemein, aber in Wirklichkeit ist er die Schönheit des Göttlichen selbst.
Der Tod hilft uns den Sterblichen zu entweichen, den Materiellen, hilft uns in Göttliche zu entweichen.
Der Tod hat ein anderes Wort verdient.
Jeder Mensch der den Tod erkennt, ist Gott sehr nahe, dem Universum.
Von Eveline Wenninger meine Philosphie, weil der Tod ist mein ständiger Begleiter
Für Menschen die ihn verstehn oder schon kennengelernt haben!!
Wen es dir nicht gefällt Andrea, kannst du es löschen lassen!! Es sollte für dich sein!
soo schön, machts du das Grab, das zeigt welch gutes Verhältnis du mit deinen Eltern hattest, nicht jeder hat das leider!!
Der Tod
Er ist immer in unserer Nähe, wir sehen ihn nicht, aber er ist da, ganz nahe.
Er kann soo schnell und unverhofft kommen, das wir ihn oft gar nicht erkennen;
wen wir erkennen, können wir es nicht glauben.
Würden wir ihn richtig erkennen in Leben, so wäre vielleicht einiges leichter für uns.
Deshalb sind wie im Leben immer mit den Tod konfrontiert, damit wir ihn rechtzeitig erkennen,
er gibt sich uns zu erkennen.
Er ist das Universum, das Göttliche selbst in Form, nur wir sehen ihn soo böse, häßlich und gemein, aber in Wirklichkeit ist er die Schönheit des Göttlichen selbst.
Der Tod hilft uns den Sterblichen zu entweichen, den Materiellen, hilft uns in Göttliche zu entweichen.
Der Tod hat ein anderes Wort verdient.
Jeder Mensch der den Tod erkennt, ist Gott sehr nahe, dem Universum.
Von Eveline Wenninger meine Philosphie, weil der Tod ist mein ständiger Begleiter
Für Menschen die ihn verstehn oder schon kennengelernt haben!!
Wen es dir nicht gefällt Andrea, kannst du es löschen lassen!! Es sollte für dich sein!